1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NullBock?, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Genau das hat mich auch gewundert. Es hat doch ma geheisen das es vor den top 10 ein Wiegen gibt und man dann wieder auf dieses Gewicht auftanken muss. Das man nun von einem Mittelwert ausgeht und diesen dann wieder Auffüllen muss ja dann kann man da ja auch wie bei Renault spielen.

2. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

so, dann wohl doch keine Splitscreen Werbung..hehe

naja ich ar eigentlich zufrieden. Premiere hat meiner Meinug nach heute einen guten Job geleistet

SCHUMI IS BACK

3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Jepp. Selbst die Nachberichterstattung ist bis jetzt astrein. Gute Interview-Partner. Alles läuft flüssig. Kein Strietzel der nervt und immer das selbe labert.
    Find ich klasse.

Und weil es so spannend war, nehme ich das QLF auf.

4. Doc Brown

Doc Brown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schon wieder Boris Becker auf Premiere? Du liebe Zeit...
    Mir ist gerade noch ein übler Gedanke gekommen: Bei dem etwas unübersichtlichen Qualiformat: Behalten da die Sendeanstalten in Italien, Spanien & Co. den Überblick? Selbst bei der FOM war ja heute ein bisschen Chaos zu sehen (Kameraschwenks in Nichts usw.).

5. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Kann mir einer sagen wie viele Runden Renault gefahren ist ? die haben jetzt ja nen klaren Vorsprung auf Ferrari, weil sie gut nachtanken können ... mir persönlich gefällt das Quali net so gut ....

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@solid2000

Wie hat RTL das mit der Werbung im Qualifying gemacht? Haben die jeweils in den Pausen auch Werbung gezeigt oder auch während der Sessions?

Der Bericht zu n-tv war ja schrecklich :D. Nicht der Bericht selbst sondern zu der Übertragung ;)

Splitscreenwerbung gab es nicht. Entweder kauft keiner mehr bei Kofler Werbezeit, weil man die Löcher im sinkenden Schiff eh nicht mehr stropfen kann :D oder, eher unwahrscheinlich, man ist in Unterföhring doch noch zur Besinnung gekommen. Mal sehen wie das in den nächsten Rennen ist.

Zum Qualimodus..bisher hab ich den noch nicht gecheckt. Vor allem was die Konsequenzen für nachtanken etc. sind. Also bspw. sind die Renault ewig gefahren...keine Ahnung warum, wurde auch nicht aufgeklärt. Und wenn hab ich es nicht kapiert ;). Irgendwie hab ich den Eindruck, dass man erst wieder im Rennen nach der Häfte sehen wird, wer wo wirklich steht.

7. KeepRacing1988

KeepRacing1988 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich finde die Vor und Nachberichte echt shi* weil da kommt nur langweilige interwies aneinder ! Und dann der Boris ******!
    Zum Glück kann man sich auf JS , MS und MSC verlassen ! =) !

8. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Boar, das war ja ein klasse Auftakt bei diesem Quali.
    Endlich mal Spannung pur von Anfang an und bis zuletzt. :D
    So soll es sein!

Von Renault bin ich etwas enttäuscht, da hätte ich mehr erwartet. Ferrari muß man sehen wieviel Sprit. Aber ich glaube nicht (die Freude bei Schumi, Massa genauso schnell, freudiger Ross und die langen Gesichter der Konkurrenz) das die nicht unbedingt trocken gefahren sind. ;)

Hat mal einer gezählt wie oft Hauck in den letzten Jahren "das darf nicht passieren/das werden wir ändern..., gar keine Frage." gesagt hat? ;)

9. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht kommt die Splittscreenwerbung erst in Europa. Da ja auch die Ankündigung recht kurzfristig kam.
    Bei dem neuen Qualyformat kommts eh mehr auf den Zeitenmonitor an. So gesehen wird man immer ein Auto erwischen können was gerade schnell unterwegs ist.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Nein die haben brav nur während der Pausen Werbung gemacht. Dafür aber direkt vom Ende der 1. Session zum Start der 2. Session. Da war keine Sekunde Luft. Bin trotzdem höchts unzufrieden.

Ja grausam. Macht kein Spass.

Schön, ein Pluspunkt für Premiere.

:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.