1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NullBock?, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheSaint111

TheSaint111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Naja leider alles beim alten, aber wenigstens ist die F1 lose Zeit endlich vorbei :D

Übrigens "Flatter Ide" fand ich ganz gut... :D :D :D

2. Emkay

Emkay Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nicht Cherico, sondern Benoit.

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Hier noch was zum Club RTL: "Wir gehen davon aus, dass Club RTL innert eines Jahres zehn
    Millionen Abonnenten haben wird." Das kommt uns doch fast bekannt vor, aber nur die Hälfte der Abonnenten?

Richtig Arena geht auch von ein Haufen Abonnenten aus

4. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Big Papa ja ich habs eben noch ma geprüft. Es is doch ein bisschen her als ich WWE noch regelmäßig geschaut habe,

Btw. wie geil ist das Nascar live auf Premiere träume werden wirklichkeit

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Auch mit den "Unter 20 DM" kommt mir bekannt vor, jetzt sind es "Unter 20 Eur".

6. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Mir hats im Großen Ganzen gut gefallen heute. Endlich wieder F1. :)
    Im Gegensatz zu meiner ersten Einschätzung muß ich auch sagen das Maren ihren Job heute richtig gut gemacht hat. Was mir allerdings weniger gefällt ist das Zusammenspiel mit Wurz. Da stört eindeutig sein Testfahrer-Job, der Kerl ist ja kaum da und wenn macht er eher den Eindruck eines Fahrer-Interviews als Kommentatorpartners (als Experte).
    Also bei Wolle/Striezel war Vor-/Nachberichterstattung besser, aufgelockerter, lustiger und informativer, IMHO. Surer/Schulz wie eh und je, was soll sich da auch geändert haben?

Die Übertragung war aber mies heute, Qualität der Bilder aber OK. Da müssen die Jungs noch was tun. So viele Fehler gabs schon lange nicht mehr.

PS: Wird langsam ganz schön kompliziert die Autos/Fahrer auseinanderzuhalten. Nix ist mehr wirklich Rot, Blau/Weiß, Silber außer bei Renault ist alles beim Alten. ;)
    Die Farben lockern aber schön auf und die Autos sehen richtig gut aus. Muß leider zähneknirschend gestehen Mercedes hat für mich die beste Lackierung, sieht affenscharf aus.

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2006
  7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich finde auch das Maren heute nicht schlecht war, man konnte aber erkennen das sie doch ein bisschen aufgeregt war. Was Wurz angeht: Ich glaube er übernimmt auch den Experten für den Samstag: Also morgen fährt der dann nicht und steht dann Premiere voll und ganz zu Verfügung. Es sei denn Hans ist für Samstag und Sonntag eingeplant. Was die Autos angehen kann ich auch sagen, dass man sich erst an die neuen Lackierungen und Namen gewöhnen muss. Trotzdem bin ich mit dem ersten ´Tag ganz zufrieden vor allem weil Michael wieder ganz vorne mitmischt. Mal abwarten was für ihn morgen in der Quali möglich ist. Ich hoffe doch er fährt auf pole. Aber Renault darf man nicht unterschätzen. Trotzdem sage ich als Michael S. Fan das er es morgen schaffen wird.

8. Locke123

Locke123 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino

Die haben ja auch gesagt, dass Wurz nur am Samstag und Sonntag zur Verfügung steht!!!

9. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Axo? Uups, das habe ich dann überhört. Asche auf mein Haupt.

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Was ist denn eigentlich dann mit Hans. Kommt der nur noch bei seiner Sendung Formel - Stuck der Talk zum Einsatz. Oder villeicht im duett mit Wurz? An diesem Wochenende hätte es ruhig schon mal die erste Sendung Formel Stuck der Talk geben können; sei es drum hauptsache es geht endlich wieder los.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.