1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NullBock?, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

zu "CLUB RTL"

das waren seinerzeit gar keine spekulationen. die vorbereitungen waren sogar schon sehr weit gediehen. es wurde irgendwann dann nur eingestellt, weil man sich nicht vorstellen konnte, dass es refinanzierbar war.

ich habe den "club rtl"-stand auf der cebit home sogar besucht und mir im "club-rtl" kino die trailer reingezogen und einen haufen informationsmaterial mirgenommen. war interessant gewesen. leider habe ich die flyer dann weggeschmissen, shaiße blöd war das.

2. Eccelstone

Eccelstone Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino

warum hat RTL es denn früher dann nicht gemacht. wäre sicher nicht schlecht geworden denke ich.

ich werde ab morgen auch LIVE dabei sein. gott sei dank. Habe nun endlich Feierabend hier.
    Freuen wir uns auf das neue Quali und das 3te Freie Training.

3. hakkinen

hakkinen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,
    es gibt ja bei der offiziellen F1 Homepage diesen Datenkanal.

Ich hab es die letzten Jahre immer so gemacht, das ich ene Videokamera vor dem Bildschirm gstellt habe und auf dieses Live-Timing Fenster gezoomt habe. Hab das Videosignal der Kamera dann über ein Kabel in das Zimmer geleget in dem ich F1 schaue und an einem zweiten TV angeschlossen. Somit hatte ich immer meinen eigenen Datenkanal und braucht ned mal umschalten.

Leider ist das immer ziemlich aufwändig, und dachte mir ich könnt ja die Kamera weglassen und den Videoausgang vom PC nutzen. Da ist dann das Bild aber so klein, dasich am TV nichts erkennen kann.
    Jetzt meine Frage, gibt es ned irgendein Tool, wie ich dieses Live Timing Fendter vergrößern kann. Wenn ich beim Browser auf vergrößern gehe, klappt es nicht, da das Live Timing Fenster in Java pogrammiert ist. Hätt auch schon Bildschirmlupen probiert aber noch nichts passendes gefunden.

Und mein PC und Internet ist leider auch ned in dem Raum wo mein Fernseher steht, deswegen kann ich ned direkt auf den PC schauen.

4. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

2 fragen:

- fahren RedBull Ferrari und Scuderia Torro Rosso Cosworth mittlerweile mit österreichischer lizenz?

- warum setzt Super Aguri kein drittes auto ein?

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

solange wird das auch nicht gehen, als das sich da ein Umschalten lohnen würde.

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2006
  6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Nutzt Du XP? Unter Start/Alle Programme/Zubehör/Eingabehilfen findest Du eine Bildschirmlupe...

7. incurable

incurable Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann mich nichtmal mehr dazu bringen, meine andauernde Enttäuschung über die Übertragungsqualität zum Ausdruck zu bringen. Wahrscheinlich hat die Gewöhnung schon zu lange eingesetzt.

Mein persönliches Highlight der Übertragung war klar Maren Braun, wenn auch "nur" vom Aussehen her. :love: Dass sie am ersten Sendetag noch aufgeregt ist, kann man ja verstehen, hoffentlich legt sich die Nervosität bald und läßt auch die eine oder andere interessante Frage zu, aber warum man sie so allein in die Gegend stellt will mir nicht einleuchten. Ich glaube es wäre mit jemandem an ihrer Seite, sozusagen als Resonanzboden, einfacher für sie und aufschlußreicher für uns.

PS: Es ist wirklich zu schade, dass Maren Braun so eine Piepsstimme hat, sonst wäre sie nämlich nicht nur optisch eine deutliche Verbesserung.

PPS: Hat jemand die Oberarme von Frau Braun gesehen? Damit könnte sie wahrscheinlich 2/3 der Milchbubi-Jockeys im Fahrerlager problemlos aufmischen. Ich glaube deshalb blieb auch der Nobbi auf Sicherheitsabstand. :D

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2006
  8. incurable

incurable Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry, Doppelpost.

9. hakkinen

hakkinen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Bildschirmlupe von XP ist nichts da man da auch nur einen Teil vom Bildschirm damit ausfüllen kann

10. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja die Oberarme sind mir auch aufgefallen was Muckis und nicht ma schlecht. Man(n) wird sich an Maren Braun gewöhnen und Wolle nicht mehr vermissen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.