1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NullBock?, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Toller Vergleich. ;)

Aber mal im Ernst. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Mehrheit der Sportabonnenten nur das Supersignal schaut, aber warum nur?
    Weil die anderen "Perspektiven" für*n Ars** sind. Deswegen zappt da keiner hin. Ich für meinen Teil zappe mich nur vom Supersignal zum Cockpit-Kanal. Weil der Rest nunmal absolute ka*ke ist.
    Das würde sich aber ändern, wenn Premiere es mal ansatzweise schaffen würde, was zu tun. Aber denen ist das sicherlich egal.
    Wir verlangen ja nicht das sie alles auf den Kopf stellen, doch die eine oder andere Verbesserung/Änderung kann man doch hinbekommen. Auch ohne viel Geld.

2. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ach wenns OT ist, aber, ich wünsche mir beim Fussi immer eine Kamera die beide Trainerbänke im Auge hat, damit ich da sehe, ob sich da was bewegt und wie der Trainer so Anweisungen gibt und wer sich für den Einsatz bereit macht. Dazu brauch es zwei kameras, und zwei Optionen. ;)
    Kostet auch nicht die Welt...

Bei der F1 wäre ein Boxengassenkanal sehr sehr Wünschenswert.
    Die Frage ist nur, gibt es einen Grund diesen Anzubieten?
    Dieser Grund wird bald kommen, wenn RTL für seinen Freefeet auch Optionen Anbieten kann, Digital. Dann wird RTL bald gleich ziehen.
    Natürlich mit gleicher Werbepause wie auf dem Hauptfeet und dann?

Wo wird es dann noch einen Unterschied geben zu Premiere?
    Genau... lediglich in den ca. 30min ohne Werbung.

3. Eccelstone

Eccelstone Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino

das sind doch alles nur spekulationen ob RTL mehrere Feeds wirklich aufstellen würde wage ich zu bezweifeln

4. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieder nur dein persönlicher Standpunkt. Entspricht aber sicher nicht den dann gegebenen Fakten.

5. Bamberger

Bamberger Guest

Fazit des 1. Freien Trainings
    Premiere nix neues, ein paar kleine Änderungen der FOM und die sonst nur sparen, sparen, sparen.

Liebe F1 Herren das kann es aber auch nicht sein. Die Zuschauer vor Ort und am TV wollen die "Bignames" sehen und nicht irgendwelche 3. klassigen Fahrer. Regeln wie bis 2002 müssen her. Sonst nix!

So schaue mir jetzt das 2. an.

6. Locke123

Locke123 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino

Wer soll das bei RTL alles refinanzieren? Die Werbung alleine reicht da nicht...

:winken:

PS:

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2006
  7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Derartige Gerüchte gab es immer wieder, hier etwas aus dem Jahr 2000:

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Also ich hoffe jedenfalls dass sich Michael morgen die Pole schnappt. Und freue mich schon mal auf das neue Format. Michael and Ferrari are back. Auch wenn die Zeiten heute natürlich noch nicht so viel aussagen. Ich habe zwar meinen DVD_Rekorder gestern programmiert, er hat auch aufgenommen, weil es eine leere Disc war, aber wenn ich sie nun abspielen möchte, kommt nur der Hinweis, dass die Disc voll sei. So war ich halt auf die Wdhl. von Premiere angewiesen, aber die schneiten einfach so mir nichts dir nichts die ersten 20Minuten beider Seasions einfach raus. Das das schon letzte Saison so war ist ja bekannt, aber 20Minuten ist natürlich ein starkes Stück. Zum Glück bin ich ab morgen dann endlich live dabei, aber so wie ich es lesen konnte hat sich ja ohnehin nicht viel bis gar nichts getan. Alex Wurz als Experte finde ich gar nicht so schlecht, als er da am Ende des 2.Trainings Maren seine Erfahrungen mit dem Auto mitteilen konnte. Jacques Schulz+Mark Surer waren wie immer Top. Und bei den Inserts hat sich auch nicht viel geändert nur, dass nun der Reifenhersteller und Nationalität des Fahrers dazu kam. Und die gelben Flaagen in der Uhr makiert wurden. Aber was war den mit dem Drehzahlmesser? Mal schauen wie es morgen dann im Quali mit Splitscreen Werbung aussehen wird.
    Wenn man sich den Ferrari in der Onbord anschaut sieht er schon komisch aus mit den weit nahc außen stehenden Spiegeln.

9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich denke mal die Werbung wird nur auf dem Supersignal sein. Wenn Werbung ist, dann einfach umschalten auf eine andere "tolle Perspektive".

10. Locke123

Locke123 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino

Genau, im Datenkanal kannst du dir ja in der Zwischenzeit den Zwischenstand anschauen!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.