1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NullBock?, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Die Wiederholung der 2. Session ab Minute 21. EINE BODEBLOSE FRECHHEIT IST DAS.

2. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann würde Premiere es nach deinen Wünschen anpassen. Bist du ein TV Fachmann? Weisst du ob das die Masse an Kunden auch will?
    Es gibt sicher viele Kunden, die nichtmal mit dem Optionskanalbutton klar kommen und jetzt soll es noch mehr Optionen geben?

Hat sich was bei RTL geändert? Nee oder? macht RTL druck? Nee oder?
    Mit F1 bekommst du keine neuen Kunden solange RTL sendet. Die die Premiere wegen F1 haben kann, haben Sie. Es wird durch mehr kanäle oder Optionen oder bessere Bildquli, ausser HD, keine neuen Kunden geben.
    Damit bleibt das geld gleich.

Die einzige Frage die man scih stellen mus ist:
    Reicht mir das gebotene für mein Geld, ja oder nein?

Meine Antwort ist ja.
    Wenn es viele geben würde, die da sagen nein. Ohne Verbesserungen kündigen wir, dann würde Premiere reagieren müssen. da das nicht passiert, haben sie auch keinen Druck für große Veränderrungen.

3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Premiere muss sich von RTL mit der Übertragung abheben. Das tun sie im Moment nicht genügend.

Wer mit dem Optionsknopf nicht klarkommt, hat beim Sportportal sowieso verXissen. Ich will ja nichtmal eine Option mehr.

4. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zu 1: Machen Sie nicht? Aha. Wusste nicht, dass ~32min mehr F1 keine deutliche Abhebung ist. Auch wusste ich nicht, dass die Kommentatoren viel besser sind. Dazu wusste ich auch nicht, dass es keinen Cockpitkanal mehr gibt oder aber Wiederholungen, ja auch in voller länge, sowohl vom Training wie auch vom Rennen, keine mehr gibt.
    Wenn das Dir nicht reicht... Kündige. Das ist das gute Recht eines Kunden.

Zu 2: Ändert doch nix daran, dass mehr Optionen kaum genutzt werden.
    Die frage ist immer, lohnt der Aufwand und was bringt das. Ist doch wie mit dem Rasieren. Eine Frau wünscht sich auch immer, dass Ihr Mann sich öfter rassiert. Hat der Mann deswegen mehr Sex? ;)

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Kennst Du die alten Bakerville-Übertragungen? Hast Du miterlebt, wie jedes Jahr eine neue Kröte zu schlucken war und die Übertragung immer schlechter wurde? Zur Info: Das hier ist mein 4.-letztes Rennen bei Premiere...

6. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kennst du Kirch und seinen Untergang? Frag dich doch mal, warum es dazu kam. Viel Spaß bei RTL. Solid ist ja da auch schon Fan von... :eek:

7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Den Boxengassenkanal gab es noch letztes Jahr, da war Kirch längst weg. Klar, dass eine Rückkehr von Bakerville unrealistisch ist. Aber ein wenig Mühe kann sich Premiere mit der Übertragung schon geben. Und diese Mühe sehe ich einfach nicht.
    Warum fehlt z.B. der Anfang vom Training bei den Wiederholungen? Warum ist der "Datenkanal" auf zwei Seiten und zum schnell mal hinschalten unbenutzbar?

Dass Premiere exzellente Sportübertragungen hinbekommt, zeigen sie regelmäßig bei der Fußball-Bundesliga.

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2006
  8. Bamberger

Bamberger Guest

So Wochenende! Schaue mir jetzt mal die Trainings an. Habe sie aufgenommen, denn die Wiederholungen sind ja nicht zu gebrauchen.

9. Locke123

Locke123 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino

@701: Bist du ein Premiere-Mitarbeiter, dass du denen so in den ***** kriechen musst ?!

10. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein

Ist man da shier immer, wenn man einen anderen Standpunkt hat?
    Wusste nicht, dass da shier ein Premiere Mies macher Forum ist. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.