1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NullBock?, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eccelstone

Eccelstone Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

ja gut das kann ich leider nicht beurteilen wie die maren sich so schlägt habe aber fast nur gutes bis jetzt von ihr gehört. gibt es irgendwo ein paar erotische bilder von ihr ?

2. Dios-Mios

Dios-Mios Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2 + Premiere Sport

Also ich konnte das Training, bzw. die Trainings leider nicht live sehen...gucke grad die Wdh. Aber wenn ich das hier so höre krieg ich schon nen Hals. Da freut man sich wie ein kleines Kind auf den Saisonstart und auf die Premiere Übertragung (hier wurde ja mal davon gesprochen das Striezel Stuck größere Änderungen angekündigt hat) und dann sowas. Keinerlei Verbesserungen, nix großartig neues...:(:(:(
    Aber mal e andere Frage: Gab es damals international auch den Bakerville Übertragungsstandard? In England, Italien o.Ä. Denk da an F1 Digital+...
    Was machen die denn heute? Haben die kein pay-TV Angebot mehr? Und wenn doch wie sieht das aus? Kann da jemand auskunft geben?
    Bis denn

3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
  4. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn wir mal in den NASN Post schauen, stehen da Meinungen drinne, die da sagen, dass doch bitte Premiere bei NBA oder auch NFL Übertragungen drauf bleiben solle, wenn Werbung kommt. Weil es einfach zum "Sportfeeling" dazu gehört... ich selber schaue gerne FSN (und die Rockets) und bin auch der Meinung, ja die Werbung, auch wenn es Werbung ist, gehört dazu...

Nur, warum soll es da Werbung geben dürfen und bei der F1, wenn es sich Anbietet, keine sein?

Entweder Überhaupt keine Werbung, wobei jeder F1 Bolide zugeklebt ist damit, oder aber, solche Werbung ist zulässig.

Mit ist es egal, solange Premiere damit Geld macht und Sie dieses Geld ins Programm zum Teil auch ins Programm stecken.
    Was nicht sein darf ist, dass es Werbung mitten im Rennen gibt wo ich was verpasse, so wie bei RTL. Dann wäre ich kein kunde mehr von Premiere, wenn die sowas machen, und nein, sie werden das nicht machen.

5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich glaube Premiere ist der einzigste Sender der noch Multifeedübertragungen anbietet. Bin mir aber nicht sicher.
    England, Frankreich und Italien hatten glaube ich auch die Bakerville-Übertragung. Wobei die aus England das Maß aller Dinge war.

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2006
  6. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn sich doch nur annähernd was ändern würde im Formel-1-Bereich, dann können die ruhig Werbung zwischen Sessions machen, aber es tut sich ja rein gar nix. Das ist ja das Problem.

7. Eccelstone

Eccelstone Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino

@701 da stimme ich dir voll und ganz zu

doch strizel hatte recht die änderung lautet 28 Fahrer im 1 und 2 Training und eine neue Moderatorin und kein Strizel mehr. also ich finde das sind schon grosse Änderungen :eek:

8. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Frage ist, lohnt mehr Aufwand? Wer Interessiert sich für mehr Perspektiven? Frage ist auch... Ist es für das Unternehmen tragbar mehr Geld zu Investieren? Ich habe nichts von einem guten Jahr, wo alle meine Wünsche erfüllt werden, dafür im jahr darauf es kein Premiere mehr gibt, so dass ich dann RTL schauen und hören muß.

9. Eccelstone

Eccelstone Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino

naja sie haben das geld für die bundesliga . sie könnten ja wenigstens ein wenig in die F1 dazu investieren. nur ein wenig

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Welcher Aufwand? Welche Investition?

Premiere bekommt das zusätzliche Bildmaterial nach wie vor, das müssten die für eine Zusatzperspektive nur auf den Sender geben. Ein Umdesignen des Datenkanals, so dass keine Rollseiten mehr sein müssen, macht ein Grafiker in weit weniger als einer Stunde. Die Vergrößerung der Fenster im Multikanal ebenso.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.