1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NullBock?, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    CLOSEN BITTE !!!
    Das war schon immer so ihr Checker, dass der neue Thread erst im März geöffnet wird :mad:

    MfG :rolleyes:
     
  2. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.092
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Ich persönlich verstehe dieses Theater bzw. das Verhalten von diversen "Herren (und Kindern)" auch nicht. Obwohl sie uns ein deratiges Verhalten schon sehr oft demonstriert haben bin ich immer noch auf der Suche nach dem 'Warum'...
    Es ist doch vollkommen belanglos, wann ein Thread geöffnet wird bla bla. Statt jetzt hier nett zu diskutieren gibts jetzt eine Seite Schrott.
    Ich meine der 2005er hatte doch auf seinen ersten Seiten so viel Stil und Klasse, warum kann man das hier jetzt nicht auch haben!? Im 2005er Thread wurde der Posting-Weltmeister gekürt. Da freue ich mich doch schon das ganze Jahr drauf. Also bitte jetzt hier nur noch über interessante Dinge diskutieren wie eben z.B. die "Posting-Weltmeister-Trophäe proudly presented by roloman". *gagga-guggu*
    Ich poste jetzt nur noch hier (hätte man auch schon einmal früher machen können, vielen Dank du nicht-fett-blau-unterlegter Threadtitel...).
    Ich hoffe mal das auch der Rest der Stammtisch-Bande aus dem 2005er F1 Thread den Weg hierhin finden wird. Ich danke da nur so an maliilam, MSC Racer, solid2000 etc. etc.
    Auch wenn ich hoffe, dass einige draußen bleiben werden. Das erspart uns unnötig viel Schweiß und Nerven.
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Naja, da ja im alten FRED eigentlich alles OFF-TOPIC ist, wäre eher dieser Fred zu löschen...Traditionen hin oder her...hier gibt's Regeln !
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Ich finde es viel sinnvoller mit ABschluss der Saison im Jahr oder spätestens wenn es Infos zum neuen Jahr gibt, diese gleich in einen 2006 Thread zu packen.
    jetzt muss man um infos für die Saison 2006 zu haben dauernd in zwei verschiedenen Thread suchen.
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Eben, dann stünde alles zur neuen Saison nicht im Fred zur alten Saison...:eek:
     
  6. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    1. Fred ? eher Thread, oder ??
    2. Ist blöd, dass ein vollig unbekannter Mensch so ein Thread eröffnet (er postet ja auch sonst nix im F1-Topic);):rolleyes:

    :winken:
     
  7. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    ich dachte diese thread darf noch gar nicht existieren ???
     
  8. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Sollte ja erst am 01.03. eröffnet werden. Aber manche sehen das nicht ein und holen diesen Thread immer wieder hoch. Also nichts mehr posten!
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Na die lOgik der Gegner von diesem Thread macht halt auch einfach keinen Sinn.... Sorry klingt für dich sicher blöd iss aber so... ;)
     
  10. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Nur weil jahrelang der Fehler gemacht wurde, den neuen Thread erst im März und nicht schon nach dem letzten Rennen zu starten, soll jetzt dieser hier geschlossen werden?

    Nur weil der Thread von einem "Fremden" eröffnet wurde soll er jetzt geschlossen werden?

    Nur weil sich ein kleine Gruppe die sich offenbar selbst als etwas Besseres sieht es so will soll der Thread jetzt geschlossen werden?

    Das "DIGITAL FERNSEHEN - Forum" ist ein öffentliches Forum.
    Wem das nicht passt kann IMHO gerne sein eigenes privates Forum eröffnen oder sich mit Beschwerden an seine zuständige Kindergarten-Tante wenden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.