1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NullBock?, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Nein, der ist nur mit einem Highlightkanal und Datenschnipsel unnütz.
    Mit Super, Cockpit, Box und Verfolger war er super. :love:
    Ich meinte lediglich, dass er in der jetzigen Form Mist ist, da könnte man auch einfach nur Super/Cockpit unterteilen

2. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Unglaublich, aber ich habe gerade geslesen, dass die FOM 2007 alle Rennen übertragen wird. Es ist noch nichts bestätigt, also nicht schon in Jubel verfallen. Aber laut theracingline.net soll es wohl fix sein.

3. Locke123

Locke123 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino

Das wäre ja super. Hoffentlich stimmt's.
    Ach ja und Echti, ich hab die Kameras auch alleine herausgefunden. Also Danke für nichts! :)

4. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Wenn das stimmt kann man ja wieder spekulieren ob Bernie auch in 16:9 und HD produziert.
    Das wäre mal genial.

Ciao
    MS2K

5. bushaltestelle

bushaltestelle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dennis vergleicht Alonso mit Senna und Co.
    von Christian Nimmervoll 09. Februar 2007 - 01:57 Uhr
    McLaren-Mercedes-Teamchef Ron Dennis ist von Fernando Alonso so begeistert, dass er ihn auf eine Stufe mit den großen Namen des Sports stellt
    [​IMG] Ron Dennis ist heilfroh, dass er Fernando Alonso unter Vertrag genommen hat [​IMG]Zoom [​IMG]Mehr© xpb.cc [​IMG] (F1Total.com) - McLaren-Mercedes hatte im vergangenen Jahrzehnt mit Mika Häkkinen, Kimi Räikkönen und Juan-Pablo Montoya drei große Fahrer unter Vertrag, doch Doppelweltmeister Fernando Alonso schafft es derzeit, das Herz des ansonsten eher unterkühlten Teamchefs Ron Dennis höher schlagen zu lassen. Der Brite stellt seinen neuen Schützling sogar schon auf eine Stufe mit einigen ganz Großen der Formel 1.Wirklich beeindruckt zeigte sich Dennis von Alonso erstmals bei dessen Einstandsrede vor der Belegschaft in Woking, bei der es dem Neuzugang Augenzeugenberichten zufolge auf Anhieb gelungen ist, das Team für sich zu gewinnen. Genau das macht für viele echte Champions aus, gerade wo das 2006er-Fahrerduo Räikkönen/Montoya zwar fahrerisch auf höchstem Niveau war, in Sachen Kommunikation jedoch Nachlässigkeiten zeigte.

[​IMG] "Es liegt auf der Hand", gab ein begeisterter Dennis gegenüber 'SpeedTV.com' zu Protokoll, "dass alle Formel-1-Fahrer kompetente Fahrer sind, aber bis man wirklich mit ihnen arbeitet, weiß man nicht genau, wie viel Wissen sie über ihr Auto haben, warum sie so schnell sind und wie sie mit den Ingenieuren und Designer kommunizieren, nämlich so, dass die Entwicklungsrichtung des Autos auf den richtigen Weg gebracht wird."
    Alonso sei diesbezüglich "eine Klasse für sich. Ich fühlte mich sofort an meine Erfahrungen mit Ayrton Senna, Niki Lauda und Alain Prost erinnert. Er weiß wirklich, was er will, aber er kann es den Ingenieuren auch so erklären, dass sie ihm tatsächlich das geben können, was er will", so Dennis. Eines steht jedenfalls fest: Momentan hat man bei McLaren-Mercedes das Gefühl, mit dem Spanier einen Goldgriff gemacht zu haben...

6. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

@ echti: Das währe der Hammer.
    Wenn die Italiener 4 Feeds bekommen dann ist es Sinnvoll das FOM alles macht.
    Hoffentlich kriegt Premiere auch die Feeds von Sky Italia...
    Man stelle sich vor:
    - FOM Worldfeed
    - FOM Cockpit mit Inserts
    - FOM Boxengasse mit Inserts
    - Richitger Datenkanal

und dann von Premiere noch einen einen Multi aus den 4 FOM Feeds un eine Highlightsschleife...

Hältst du das für realistisch echti?

7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

The presence of a permanent FOM coverage team should also ensure the transition of Formula 1 to widescreen and high definition over the coming season. The cameras Ecclestone's organisation use are ready for both.

Klingt irgendwie alles zu gut, um wahr zu sein...

Was schon ein echtes Highlight wäre: Endlich Inserts und Funk im Cockpit. Davon würde Premiere nämlich zu 100% profitieren. Ob sie den Rest kaufen würden, bin ich skeptisch, das Geld wird ja wieder in die Bundesliga gesteckt...

8. Bamberger

Bamberger Guest

Dann wäre doch auch wieder ein Verfolgerfeld möglich oder?

Supersignal, Boxengasse mit Schulz/Surer Tonspur, Cockpit mit Inserts wären mein Traum :love:

Zu Verfolgerfeld und Datenkanal (nehm ich sowieso vom Laptop) sowie Multifeed würde ich aber auch nicht nein sagen. ;)

9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Wieso? Die Rechte liegen immer noch bei arena. Premiere bietet lediglich die Bundesliga jetzt auch per Sat an. Sonst ändert sich rein gar nix.

10. Locke123

Locke123 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino

Auf jeden Fall wird mehr passieren als in den Jahren zuvor.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.