1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NullBock?, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bushaltestelle

bushaltestelle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Valencia (dpa) - McLaren-Mercedes hat mit Lokalmatador Fernando Alonso das Herz der Spanier im Eiltempo erobert. Die Begeisterung um das neue Team und den neuen Silberpfeil des Neuzugangs aus Oviedo kannte nach der spektakulären Präsentation kaum noch Grenzen. »40 Millionen Spanier wechseln das Auto«, titelte die Sportzeitung »Marca« in Anlehnung an die Einwohnerzahl des Landes. Nur wenige Stunden zuvor hatte der britisch-schwäbische Rennstall in Valencia für eine der wohl aufwendigsten Präsentationen eines Formel-1-Wagens überhaupt gesorgt. Fast nicht enden wollte das Feuerwerk, nachdem das Geheimnis um den Dienstwagen MP4-22 des zweimaligen Weltmeisters Alonso und seines jungen britischen Teamkollegen und Formel-1-Neulings Lewis Hamilton gelüftet war.
    Der Silberpfeil verdient seinen Spitznamen mehr denn je. Wie ein Spiegel wirkte die polierte Oberfläche des Renners im Scheinwerferlicht der Ciudad de las Artes y las Ciencias. Von einem futuristischen Auto schrieb »Marca«, »El Mundo« von einer »prunkvollen« Präsentation. Spanischen Zeitungsberichten zufolge soll das Spektakel, für das Teile der Innenstadt für mehrere Stunden lahm gelegt wurden, vier Millionen Euro teuer gewesen sein.
    Doch nicht nur die Zuschauer kamen auf ihre Kosten, auch Hauptdarsteller Alonso. Vor dem Auftritt der Artisten des Cirque du Soleil begrüßte er seine Fans und die Gäste bei einer kurzen Ansprache, die auf riesigen Leinwänden an der improvisierten Strecke übertragen wurde. »Ich habe mehr als ein Jahr darauf gewartet, in diesem Anzug und in diesem Auto vor meinen Landsleuten so zu fahren«, sagte er dann am Abend beim Dinner vor über 1000 geladenen Gäste - exakt 392 Tage nach der Bekanntgabe seines Wechsels von Renault.
    »Es war fantastisch«, sagte Alonso. Er fühle sich wie ein neuer Fahrer: »Ich will jeden Tag ins Auto.« Seine ersten Runden im neuen Renner für die kommende Saison, die am 18. März mit dem Großen Preis von Australien in Melbourne beginnt, wird Alonso an diesem Mittwoch in Valencia drehen. Dann aber auf dem Circuit Ricardo Tormo.
    Dass das in der vergangenen Saison zum ersten Mal seit zehn Jahren sieglose Team zum Gewinnen verdammt ist, machte derweil auch Teamchef Ron Dennis deutlich. »Wir müssen siegen, es gibt keine Entschuldigungen«, sagte der Brite. »Wenn wir härter arbeiten als die Konkurrenz, werden wir das auch tun«, beruhigte Alonso.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wer ist eigentlich offizieller Ersatzfahrer bei Ferrari? Badoer?

Glaubt hier jemand wirklich das wenn Kimi eine Magen-Darm Grippe hat Ferrari Badoer in den Wagen setzt als Vertretung? Wo man doch den "Edel"-Berater MSC an der Hand hat? :D

3. digfan67

digfan67 Guest

MSC wird sich ganz bestimmt nicht als Ersatzfahrer zur Verfügung stellen. Badoer wird ganz sicher dann fahren. Jede Wette

4. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Kommt darauf an...
    ... sagen wir mal es ist der Mittwoch vor dem Monaco GP und Kimi oder Massa kann nicht fahren... und der Ferrari währe Siegfähig, dann könnte ich mir vorstellen, das Edeltester Schumacher für ein WE in den F2007 steigt um eine offene Rechung zu begleichen...
    ... sonst eigentlich nicht

5. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Das meine ich auch

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wenn MSC erst wieder testet wird es dem bestimmt bald im Hintern jucken wieder Rennen zu fahren. Soll er mal testen, ich hoffe der Test ist Recht bald. Massa wird dann halt bei Torro Rosso geparkt :D

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ich sehs schon kommen. Schumi testet den neuen Ferrari und hängt Kimi und Massa um 1 Sekunde ab.
    Dann wird der Druck auf Kimi brutal wenn nicht unerträglich!

8. bushaltestelle

bushaltestelle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich habe bei
    http://www.marca.es ein video gefunden. man muss nur ziemlich mittig auf vieos klicken und dann auf den link. habe den anschein, dass valencia eine tolle stadt sein muss.

auch auf der seite www.as.com habe ich ein video gefunden
    Vídeo

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2007
  9. Bürgi

Bürgi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)

Also wenn man die Präsentation des neuen McLaren sieht ja Mercedes mächtig was vor.

Übrigens gibts unter www.mclaren.com endlich das neue Auto als Wallpaper. Meinen Desktop schmückt es schon - muss mich nur noch an das VF Rot gewöhnen.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Jetzt auf ZDF Doku Kanal:

"Niki Lauda - Mein Leben"

Doku über Lauda

:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.