1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NullBock?, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Ooh Maren mit einem kleinen Wutausbruch. Lol.

Eben hat Maren einen Beitrag ankündigen wollen und wollte noch was sagen nur der Beitrag lief an aber Maren war noch drauf.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

LOL - bei McLaren ist im Motorhome auch nur der FOM Datenkanal und das Worldfeed auf den Monitoren. Tja früher war hier bestimmt auch mehr zu sehen. :(

3. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Musst dir mal BGP Österreich 99 anschauen dann sieht du was sie damal hatten.

4. Bamberger

Bamberger Guest

:D

Und die Ferrari Mechaniker haben sie auch an gemacht :D

5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Nach dem Rennen soll Protest gegen Ferrari eingereicht werden, wegen dem Frontflügel.

edit:
    Meldung war von 6:42

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2006
  6. TheSaint111

TheSaint111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Patrick Head hat gelacht, wahnsinn. Ich glaube nicht, dass ich das schonmal gesehen habe :D

Entwarnung:
    Ferrari-Frontflügel nur in Malaysia erlaubt

Onboard-Kameras können teilweise sehr interessant sein: Im Freien Training zeigten sie beispielsweise einen Ferrari-Frontflügel der sich je nach Geschwindigkeit verbog und sogar einen kleinen Schlitz zur Nase hin offen ließ.

Nachdem die FIA in Bahrain bereits den Heckflügel der Scuderia wegen ähnlicher Bedenken der Konkurrenz genau unter die Lupe genommen hatte, untersuchte man diesmal also den Frontflügel. Das Ergebnis: Die Italiener dürfen diesen Flügel in Malaysia einsetzen, ab Melbourne sollen sie jedoch nicht mehr damit an der Strecke aufkreuzen. Auf diese Weise vermied die FIA einen offiziellen Protest der Rivalen, die angeblich nach dem Rennen gegen den Flügel protestieren wollten. Neben den beiden 248 F1 sollen auch noch die Autos zweier weiterer Teams untersucht worden sein.

7. incurable

incurable Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das sehe ich genauso, er ist wirklich der erste deutsche Fahrer seit Michael Schumacher '91, dem ich mehr als nur ein paar gute Rennen zutraue. Dass er dann auch noch so sympatisch rüberkommt und zusätzlich in einem (Überraschung-)Spitzenauto sitzt, ist seinen Aussichten auch nicht gerade abträglich.

Ich glaube, bei RTL und Premiere dürften die F1-Futzis schon das eine oder andere Dankgebet abgesetzt haben, ohne MSC hätte es sonst wohl geheißen: Stell Dir vor es ist Formel 1 und keiner guckt's an ...

Mal schauen, vielleicht schafft der junge Herr Rosberg ja heute einen Villeneuve, das Podium traue ich ihm jedenfalls zu.

8. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das Ralf auf 22 Startet verstehe ich wirklich nicht denn alle die einen neuen Motor bekommen hat bekommt +10 . Jetzt bekommt Ralf +12 das kann nicht sein. Und das man Ralfs Motor erst nach dem Qualy tauschte ist doch irrelevant da ja Massa 2 mal den Motor tauschte.

9. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

:mad: Setzen sie auf ein PS - Pferdewetten bei Premiere Win :mad:

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Protest? Warum das denn? Mensch die Teams sollen sich mal aufs fahren konzentrieren und nicht wegen jedem Furz gegen Ferrari protest einlegen :mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.