1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NullBock?, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nfsweyoun

nfsweyoun Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Absolut, zu diesem Thema ist heute auf Adrivo.com ein cooler Kommentar erschienen. Solltet ihr euch durchlesen, das ist ein köstlicher Artikel, kann ich nur empfehlen... ;)

Ach ja: Die Startposition von Michael Schumacher ist wirklich noch nicht raus. Zwischen 11 und 14 ist noch alles drin. Am Sonntag um 11 Uhr Ortszeit soll laut zuvor genanntem Artikel die Startaufstellung bekanntgegeben werden... unglaublich. ;)

2. TheSaint111

TheSaint111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja sehr geil, hab ich mir vorhin schon durchgelesen...:D

Übrigens zur Startaufstellung, das meinte ich heute morgen schon mit "offiziell" :D :D

3. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Wieso ist eigentlich in der Programmvorschau für den 08./09. April die Formel 3 Euro Serie noch nicht gelistet ??
    Ist der Vertrag zum Ende der Saison 2005 ausgelaufen und muss erst noch verlängert werden ??
    Und was ist eigentlich mit der DTM ? Hat hier die ARD die Pay & FreeTV Rechte oder besteht da noch ein fünkchen Hoffnung das die zweite große Motorsportserie in Deutschland auch auf Premiere ausgestrahlt werden (könnte).

Nachtrag:
    Gerade in der BILD gelesen:
    Fisico muss wohl in Bahrain über das Teamradio geflucht haben, und auf ITV wurde das ausgestrahlt !!
    Hat jetzt etwa nach den Niederlanden auch England Zugriff auf weiteren Boxenfunk ???

Ciao
    MS2K

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2006
  4. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wäre schon klasse, wenn Premiere auch die DTM Rechte bekommen würde... wird eh nicht passieren, weil sich die ARD schon bei MotorsTV quergestellt hat -.- Aber wenn es so kommen würde, hätte man endlich eine gute DTM Übertragung, was die ARD da abliefert is schlicht und einfach grausam

5. TheSaint111

TheSaint111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

"fu***** sh**" hat er gesagt, dass davor kann man schlecht verstehen müsste aber sowas heißen wie "the car is"..
    hier ist das Video, und eigentlich sieht mir das nach ganz normalem World Feed aus. Aber ich kann mich auch nicht dran erinnern das auf Premiere gehört zuhaben...http://www.ragf1.com/?page_id=87

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2006
  6. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Fragt sich nur warum sich die ARD überhaupt Pay-TV Rechte sichern konnte.
    Ist das dann nicht ein Fall für das Kartellamt?

7. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

das ist ne gute frage, müsste man mal drüber Nachdenken.

Das einzigst postive an der DTM Übertragung auf der ARD ist die Bildqualität, den Rest kann man vergessen (Moderatoren,Kommentatoren,etc)

naja um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen
    Ich denke, dass das morgen ein richtig gutes Rennen wird. Wenn wir Glück haben wird das ganze noch durch einen kleinen Monsunschauer erweitert^^

8. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Warum hat man im Vorfeld der 06er Saison eigentlich keinen neuen Vertrag mit Bernie gemacht ?? Der Alte läuft doch dieses Jahr aus.
    PM Premiere Formel 1 Vertrag (2003)
    Der Vertag mit der Formel 3 lief erstmal nur für ein Jahr, wurde daraufhin zwar verlängert, aber darüber gibts keine PM.
    Ich meine mich zu erinnern, das Premiere damals scho gerne die DTM ins Boot geholt hätte und es schon stunk mit der ARD gab. So gabs als "Trostpflaster" das DTM Magazin.
    PM Premiere Formel 3 Vertrag (2003)

Ciao
    MS2K

9. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

es war auch meiner Meinung nach nicht auf Premiere zu sehen !! komisch :eek:

10. Bamberger

Bamberger Guest

So werde dann mal gegen 22 h ins Bett gehen. Habe letzte Nacht nur 4 Std. geschlafen. Und das am Wochenende. Aber was macht man nicht alles als F1 Fan.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.