1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NullBock?, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nfsweyoun

nfsweyoun Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Offenbar nicht, denn Adrivo.com hat seine Startaufstellung nun nochmal korrigiert und MSC auf Platz 13 gelistet... Siehe hier.

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Was ist das bitte für ein Reglement, wo niemand sicher weiß, wer von wo startet? Wenn jetzt noch einer seinen Motor tauscht, dann sehe ich ja verschiebungen ein, aber bei feststehenden Fakten?

3. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

aja sag ich doch, davon bin ich ausgegangen das Michael auf 13. Steht.

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Naja, da wird wohl in Zukunft noch mehr Werbung kommen:( aber mein Vertrag läuft aus...

5. LauerHeinerbach

LauerHeinerbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso startet eigentlich Montoya als 6, der müßte doch auch 10 Plätze nach hinten, oder? Der hatte doch am FR glaub ich nen Motorenwechsel, oder?

6. Bamberger

Bamberger Guest

Ne, hat niemand behauptet.

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Nein, er hatte seinen Wagen beim Startversuch nur abgewürgt;)

8. Eccelstone

Eccelstone Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino

also ich fand es nicht kompliziert das einzigste was ich nicht wusste ob nun schumi auf 13 oder 14 ist . sprich es hätte auch sein können das der 10 platz einfach leer bleibt.

9. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich fand Peter Sauber heute gut. Er hat beim 3. Freien Training gesagt dass er den Barhain GP mit einigen Mitarbeitern in der Fabrik in Hinwill angeschaut hat. Auf Premiere.
    Er fand den Kommentar von Surer gut. Dann hat er noch gesagt dass er leider das Rennen nicht richtig verfolgen konnte weil er die Zwischenzeiten nicht ablesen konnte. Auch im Internet habe er nichts gefunden (ging glaub ich auch Zeitweise nicht, zumindest bei mir.)
    Aber ich fands Klasse das er das gesagt hat und so vor laufender Kamera indirekt bestätigt hat das er den Richtigen Infokanal gerne sehen würde.

10. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Im Gegenteil- warum steht LIU hinter MSC auf einmal?:eek: Verstehe ich nicht...4 plus 10 ist bei mir immer noch 14 und nicht 13.:rolleyes:
    Und das Argument mit RSC kann ich nicht nachvollziehen, denn der rutscht zwar wieder hinter MSC, aber bei der Argumentation müssten doch auch Barrichello und Coulthard hinter Schumacher stehen und Schumacher somit sogar auf 11 gelistet werden. 10 Plätze sind aber nunmal 10 Plätze oder wie oder was?:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.