1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NullBock?, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Ich glab so müsste der Grid aussehen (ohne Kernpysikstdium):
    1FIS 2BUT 3ROS 4WEB 5MOY 6RAI 7ALO 8KLI 9TRU 10VIL 11HEI 12SPE 13LIU 14MSC 15ALB 16MON 17SAT 18IDE 19RSC 20COU 21BAR 22MAS
    Aber das könnten auch die Lottozahlen sein

2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

MSC startet definitiv von Platz 13.

3. nfsweyoun

nfsweyoun Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schumi hat bei RTL im Interview gesagt, er sei 13. in der Startaufstellung. Edit: Da war jemand fixer. ;)

4. Locke123

Locke123 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino

Bei Premiere übrigens auch :LOL:

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn es mal Splitscreen gewesen wäre. Es war 2x "Unterbrechung". :mad: :mad:

Aber ist ja immer noch weniger als bei RTL werden jetzt die Beschöniger wieder sagen.

Für mich ist definitiv im Juni Schluß. So nicht. Dafür zahl ich keine Kohle mehr. Das krieg ich umsonst bei RTL. In der nächsten Saison wird denk ich auch im Rennen Werbung geschaltet.

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2006
  6. doebero

doebero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also heute hat sie sowas von dummes zeug erzählt. Beim "elastischen" Frontflügel fragte sie Wurz wie groß denn der Nachteil ist mit diesem Flügel.( Es wurde davor extra von Marc noch ewähnt dass Ferrari wahrscheinlich mit Absicht ist um natürlich einen Vorteil zu haben) Dann erzählte sie vorm Noby dass die Teams ihre Motoren wegen der Hitze wechseln als Vorsichtsmaßnahme gegen die Hitze.

Wolfgang Rother war auch nicht immer Fix , hat aber nie so dumme Fragen gestellt. Will nicht abstreiten dass sie ganzt sympathisch rüberkommt und auch optisch gut aussieht , aber sie schafft es nicht , die Themen rüberzubringen ohne Sachen zuvertauschen oder das komplette Gegenteil zu erzählen.Scheint ja hier nicht viele zu stören aber mich nervt das extrem.

zur übertragung heute :

Warum schafft es Premiere nicht pünktlich zum ersten Qualifying reinzukommen, mnan verpasst immer ne halbe Minute , passiert bei der Bundesliage auch immer öfters. Und ich dachte nach Bahrain die Werbung zwischen den Qualys würde nicht kommen :(

7. TheSaint111

TheSaint111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Postet bitte mal einen Link, wenn es die Offizielle Startaufstellung gibt, denn ich glaube im Moment weiß noch keiner genau wer wo startet ausser die ersten 3 :D

Sie hat auch nicht mitgekriegt das Montoya vor Raikkönen steht, aber Norbert hats ja auch nicht gesagt...

Und noch zur Übertragung, beim 3ten Training als der Tonweg war, konnte ich ja noch mit leben aber das dann die Info "Tonprobleme" die ganze Zeit so eingeblendet war das man die Zeiten nicht mehr sieht, da fass ich mir doch an den Kopf...

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2006
  8. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
  9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
  10. Bamberger

Bamberger Guest

Ich fand die Einblendungen heute auch wesentlich besser. Es wurden immer die eingeblendet die aussscheiden und es wurde der Zeitvorsprung auf den 16 bzw. 11 gemessen. Die Startaufstellung lief auch einen Tick langsamer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.