1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NullBock?, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Suzuka ist doch eine top Strecke. Das wäre der nächste große Verlust nach A1 Ring und Spa.
    Macny Cours , Budapest , Shanghai , Bahrein , Barcelona , Hockenheim,
    sind Strecken die kein Mensch braucht und die absolut uninteresant sind .
    Dafür könnte man Mexiko , Lacuna Seca , Sachsen Ring , Brands Hetch,
    Rio de Janero, Le Mans , Mugello mit ins Programm nehemen.

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Nanananana bitte kein Drogen-Konsum am hellen Tage! :D

3. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Rio is auch so eben vom Herrn Tilke verändert worden :rolleyes:

4. Sasuke

Sasuke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

"Die Rache des Hermann Tilke"

Ab sofort in ihrem nächsten Kino!" :D ;) Ist das nun fies, wenn ich Tilke mit Uwe Boll auf eine Stufe setze? :D :D

Also es heißt im übrigen Brands Hatch und dort ist die Formel 1 ja früher auch mal gefahren und wird zu 99,9% dort auch nicht wieder zurückkehren. ;)

Mexiko Rennen ist seit 2003 in Planung so weit ich mich noch erinnern kann, allerdings nicht auf dem Autodromo Hermanos Rodriguez. Ich fänd jetzt sogar noch ein Stadtrennen gar nicht mal so schlecht, Long Beach wäre doch wieder fein, wenn wir schon bei den Drogen am helligen Tag sind. :D

Achja, Mugello geht schon mal gar nicht, weil sich ja sonst so viele Teams benachteiligt fühlen würden, da doch Ferrari dort so oft testet. ;)

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2006
  5. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

es gab vor etwa einem jahr überlegungen den GP von Österreich in Wien durchzuführen - auf einem stadtkurs. Ecclestone war auch gar nicht abgeneigt, aber ich weiss nicht ob man da noch dran arbeitet. zumindest investier RedBull wieder eifrig in den Österreichring, es wäre zu schön wieder ein rennen in weniger als 100 km entfernung zu haben...

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

So, ich weiß, ich bin tierisch inkonsequent, aber das letzte F1-Wochenende hat mich (trotz aller Kritik) überzeugt, zudem würde meine Freundin (und ich auch *duck*) die Desperate Housewives ab Mai sehr vermissen. Ich habe mir gerade bei Ebay die 200 Kronkorken besorgt und werde Premiere für ein weiteres Jahr erhalten bleiben.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hat jemand gestern auf "Eins extra" den Bericht zum Hockenheimring gesehen? Heftig...ist denn sicher, dass das Rennen dieses Jahr da ausgetragen wird?

Was ich bisher nicht wußte...die Umbauarbeiten waren weder von BE noch von der FIA gefordert...das haben die Betreiber aus Geldgeilheit selber gemacht und sich dabei voll in die Nassen gesetzt. Charlie Whiting, der für die Rennsicherheit zuständig ist, hat bestätigt, dass der alte Ring voll F1 tauglich war und keine Umbaumaßnahmen notwendig. Dazu kam dann noch, dass die Umbaumaßnahmen teurer als geplant wurden.

Dann hat die Stadt noch Bürgschaften übernommen und der damals neue Vertrag mit BE sah jedes Jahr um 10% steigende Antrittsgelder vor. Im Jahr 2008 werden allein das 21 Millionen Euro sein, die die Betreiber an BE zahlen müssen, damit die F1 in Hockenheim überhaupt Runden drehen darf. Und das bei ständig sinkenden Zuschauerzahlen.

Ach ja...die Lausitzring-Betreiber haben wohl anno 2000 bei BE wegen F1 in der Lausitz angeklopft und was nicht überrascht...sie hätten alles bezahlt und getan, was BE verlangt hätte, um die F1 zu bekommen. BE blieb aber aus Verbundenheit beim Hockenheimring. Gottseidank...nicht auszudenken, wenn das Land Brandenburg dann aus Steuergeldern auch noch die F1 finanziert hätte :mad:

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2006
  8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

LOL. Du kannst eben nicht ohne Premiere. Aber freut mich für dich, dass du dich ein weiteres Jahr bei Premiere binden möchtest.

9. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, ich habe zum 1.3. die Krankenkasse gewechselt (AOK-SH hat ganz fies erhöht) und das gesparte Geld muss ja irgendwo hin:D

Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis Solid zurück ist :)

10. Eccelstone

Eccelstone Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino

wie jetzt ? was für kronkorken ? erklär mal bitte ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.