1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NullBock?, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Ich finde die Maren hat ihre Sache ganz gut gemacht!

2. kollo2004

kollo2004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zu Wolfgang Rother: Ich finde es ebenfalls schade, dass er nicht mehr die F1 moderiert, aber Maren Braun hat meiner Meinung nach einen sehr guten Job gemacht. Übrigens: Ich erinnere mich noch an die Vorberichterstattung von Hockenheim 2005. Damals bedankte sich Striezel bei Rother für die Zusammenarbeit und betonte sehr deutlich, wie viel er in der zurückliegenden Zeit journalistisch von ihm gelernt hat. Im Nachhinein betrachtet glaube ich, dass Wolfgang Rother in diesem Zeitraum die Entscheidung getroffen hat aufzuhören.

3. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Zu Schulz: ja war ein "typisches" Wochenende bei Schulz, musst dich dran gewöhnen...obwohl es bei ihm noch "besser" kommen kann...

zu Wurz: als Experte ist es traurig, wenn man anhand der Zeitlupe erklärt, dass zuerst der Heckflügel gebrochen sein soll und der die Aufhängung zerstört hat, und später kommt dann raus es war umgekehrt ( was eigentlich auch aus der Zeitlupe schon erkennbar war), und seine Meinung zu Ferrari war auch knapp daneben...

wer hat nur die Braun ausgewählt, die Stimme ist naja "markant" um es mal positiv auszudrücken...

aber da war mit Rother halt ein Spitzenmann...

habe gestern in der Zeitung gelesen, dass Schumi eine Runde weniger nach dem Qualifying nachtanken durfte, weil er ganz knapp die 110% Regel in einer Runde verpasst hatte...:mad: was soll das...die sollten die Autos auf die Menge auffüllen, die sie vor dem Qualifying hatten und nicht dieses rumgerechne veranstalten...

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Richtig. Die Regelung ist total für'n Ars**. Vielleicht hätte Schumi durch die Extra-Runde gewonnen? Wer weiß. Fragen über Fragen.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. nfsweyoun

nfsweyoun Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt schon, aber irgendwie passen Schulz mit seiner Emotionalität und Surer mit seiner kühlen und bisweilen ironischen Expertise doch herrlich zusammen.
    Das stimmt, wobei man sagen muß: Marc Surer lag in diesem Punkt sofort goldrichtig und hat es richtig gesehen, noch bevor Wurz dazu befragt wurde!

7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Das fand ich doof. Wozu hat man denn Marc Surer als Experten?! Da muss man doch nicht noch Alex Wurz befragen.

8. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Premiere hat dieses Wochenende einen guten Job gemacht. Schulz und Surer wie immer top, Maren Braun war auch gut. Auch Wurz hat mir gefallen. Die Tanja Bauer allerdings können sie langsam auswechseln, ist allerdings nur meine Meinung. Insgesamt bin ich froh Premiere zu haben, und nicht RTL/ntv schauen zu müssen. Trotz mancher berechtigter Kritik an Premiere F1.

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2006
  9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort. Sie haben Anregungen zum neuen Format unserer Formel-1-Übertragungen.

Mit dem Infokanal geben wir uns sehr viel Mühe. Daher habe ich Ihre Information bezüglich der schlechten Lesbarkeit des Textes an unsere Programmredaktion weitergeleitet. Bitte haben Sie etwas Geduld, die technische Umsetzung kann mitunter etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Übrigens: Premiere baut sein Motorsport-Portfolio weiter aus: ab 26.03.2006 strahlen wir die "Indy Racing League" auf PREMIERE SPORT aus. Informationen hierzu erhalten Sie unter www.indyracingleague.com/. Weiterhin können Sie sich bei uns ab 02.04.2006 über die Übertragungen der "Nascar Rennserien" freuen. Der Internet Link hierfür ist www.nascar.com/.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche.

.
    .
    .

Viele Grüße aus Hamburg

Ihr Harald Czujek
    Premiere Service Team

10. Eccelstone

Eccelstone Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino

na dann bin ich ja mal gespannt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.