1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

Mein Wunsch wäre Formel1 in 16:9 Format. Zumindestens das Super Signal.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Mir hat das 3-4 Training und die 1 Qualy sehr gut gefallen. Die Glasfaser Störung war nicht ganz so arg. Ist wohl doch Glasfaser denn das Bild ist Gott Lob die ganze Runde da was man im Qualy Superfeed ja sehen konnte. *uff*

Ansonsten war ich echt begeistert von den brillianten und knackscharfen FOM Kameras. Die haben echt nur perfekt Kameras am Start. Wenn ich da an Hosts wie Spanien denke wo von grauenhaften, gelbstichigen bis scharfen Kameras bei war.

Die Boxengassenbilder von FOM sind erste Sahne. Überhaupt schafft es FOM TV immer extrem ruhige und wackelfreie Bilder zu liefern. Wenn ich die eine Premiere Boxengassen Cam sehen weiss ich sofort das die nicht von FOM-TV stammt. Wackelig und leichtes hin und hergezoome.

Das einzige was mir echt ein wenig zu kurz kam ist der Drehzahlmesser und Race Ctrl Anzeigen (z.B. nach der roten Flagge wegen dem Fisico Abflug). Wäre schön gewesen wenn dann eine Einblendung käme wann wieder auf Grün geschaltet wird.

Übrigens wurde ich sehr traurig als man die Sprecherkabinen von Schulz und Surer von innen zeigte. Dort liefen _alle_ Datenschirme + Worldfeed + Premiere Boxencam. Surer und Schulz haben es gut. Das versteht doch keiner warum BE oder Premiere sowas nicht auf Sendung bringen. Was würde es BE schaden wenn er sowas frei zugänglich für alle TV-Stationen macht? Ist doch nur ein Datenkanal. Mann da wird ein Brimborium drum gemacht als wäre es das schlimmste der Welt den lumpigen Datenkanal an die F1 Fans und Zuschauer weltweit zu senden.

3. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

@ Solid so ist das aber mit BE der Mann leidet komplett unter Realitätsverlust.
    Wenn man weiß wie es mal war und wie es jetzt ist war das nicht nur ein kleiner Rückschritt inzwischen ist man ja unter Internationalem Rennübertragungsniveau.

4. thejay

thejay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Apropos Rote Flagge:
    Gar nicht mitbekommen, daß jetzt bei einem Abbruch die Trainingszeit trotzdem weiter runterläuft - was soll'n der Quark jetzt?

5. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Formel 1 in HDTV. Das wärs!

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Angeblich damit die Teams die 2h zwischen Training und Qualy Zeit haben. Ich glaube eher es wird auch für die TV-Stationen gemacht damit die auch ja pünktlich vom Sender gehen können :rolleyes:

Ich fand eigentlich es immer wenn bei Rot die Zeit gestoppt wird, so hatte man noch ein paar Minuten mehr F1 Übertragung. :D

7. The Fan

The Fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wahrscheinlich ab 2007 oder 2008 und nur im Pay-TV.

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ja, was glaubst du denn? Dass RTL (wenn sie dann noch die F1-Rechte haben) in HDTV sendet? :eek:

9. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

und wie wird es beim ORF ausehen?

10. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

klar und dann zoomen sie auf wie bei den Spielfilmen:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.