1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KarliBo

KarliBo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

FOM: Sauberes PAL Bild, Funk und alle Sachen aufgeklärt. Onboard kann ich auch nicht drüber meckern.

Ich habe das 1. Training am Anfang aus dem Portal verfolgt. Mir scheint es als würde man den Vorbericht in den Boxengassenkanal legen, viele Interviews die es noch im Supersignal nicht gab... 2. Training hab ich Briatore geschaut, war ganz gut :) Hat auf jeden fall Spaß gemacht.

2. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Besser kann man es net formulieren. :wüt:

3. KarliBo

KarliBo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ROFL habt ihr am Ende des 1. Trainings Schulz im Hintergrund gehört? Er hat wieder geflucht. :D

"Wir sind grad bei den HIGHLIGHTS! Irgendwas müssen wir ja kommentieren! Was sollen wir schon ankündigen?!"
    Dann hört man Surer kurz lachen und er fängt kurz an weiter zu kommentieren. :D

Die armen Jungs, wahrscheinlich leiden die genauso wie wir furchtbar unter dieser Premiere unwürdigen Berichterstattung.

Schulz scheint auch schwer unter Drogen zu stehen und meint zwischendurch wohl auch noch ober Kommentator von Bakerville und Premiere World zu sein. "Nick hat unsere Kamera kaputt gefahren, wir werden diese für sie ersetzen." Köstlich. Wirklich schade das das Übertragungsumfeld so zusammengebrochen ist, zumindest sind die beiden uns erhalten geblieben.

4. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Also, ich verstehe die allgemeine schlechte Stimmung über die FOM Übertragung nicht. Leute, FOM ist in Malaysia so gut wie immer, wenn nicht noch besser!! Die Kameras stehen perfekt, geniale Einstellungen (auch neue wie bei Turn 1), die Bilder sind glasklar, Glasfaser wird genutzt, sehr gute Regie, ruhige Kameraführung, was wollt ihr denn eigentlich mehr?? :eek:

5. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

@ KarliBo ich find das lustig wie du damit umgehst. Denn imprinzip sehen wir beide die Übertragung genau gleich jedoch lachst du drüber ich könnt bei sowas an die Decke gehen.

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das sieht man:

- fast pausenfreier Onboard-Kanal, kleine dauernde Störungen: Glasfaser

- fast pausenfreier Onboard-Kanal, Störungen (dafür auch heftigere) nur in Bereichen, die schlecht einsehbar sind: Kran-Relay

- sporadisch funktionierender Onboard, keine schnelle Umschaltung zwischen verschiedenen Fahrzeugen, Verbindung bricht unvermittelt ab: Heli-Relay

7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

BAKERVILLE :D

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Darf ich fragen, wie Du empfängst ? SAT ? Welche TV Größe ? Auf meinem 92er 16:9 am Kabel war das "Premiere" Bild heut morgen auch aus der Entfernung von 3m übelst verpixelt und verwaschen. Will damit nicht sagen, dass die FOM Mist gemacht hat, eher dass Premiere die Datenraten wieder ins Bodenlose geschraubt hat. Das ist nicht bei jedem Rennen so, aber heute ist es wieder deutlich aufgefallen.

9. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich hätte dann auch gerne ein Bakerville, am besten mit Master, Super, Verfolger, Cockpit, Box/Highlights, Info, jedes WE einen anderen Fahrerspecialkanal und Multi (aus Super, Verfolger, Cockpit und Box)
    Bitte bis spätestens heute Nacht um 01:55 auf meinen Reciever liefern!

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hast Du genügend Parkraum für die ganzen Laster? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.