1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Locke123

Locke123 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

Hallo,
    wurde Bakerville eingestellt, oder wie?
    oder sind die heutigen Einblendungen, die überarbeitete Version von Bakerville?:eek:

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Bakersville ist leider 2002 beerdigt worden

Hm man könnte es die überarbeitete Version der Inserts von Ex-Bakersville nennen. Bakersville wie es es bis 2002 gab gibt es ja nicht mehr in dieser Form. Die Inserts wurden immer von FOM zur Verfügung gestellt. Bis 2002 gab es für Digital F1 und Free TV jeweils separate Inserts (die blauen fürs Digital F1 und die fetten gelben fürs Free TV). 2003 durften sich alle F1 Schauer wg. der Einstellung von Bakersville komplett die gelben Dinger antun. Seit 2004 wurde von FOM neue Inserts vorgestellt (die schwarz/grauen) die sowohl für Free und Pay-TV gelten.

Die momentanen FOM-TV Rennen die exklusiv von FOM-TV produziert werden sind von einem Mini Bakersville mit agespeckter Funktionalitität gegenüber dem ausladenden Bakersville anno 2002. Allerdings gehen die jetzt von Mini-Bakersville produzierten Bilder direkt als Worldfeed an Free und Pay-TV

3. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich hab mal in anderen Foren nachgeblättert. Bei den Englischen Zuschauern siehts ja noch schlimmer aus als bei uns mit dem Qualytrainig am Sonntag. Da wird ja nix übertragen die freuen sich wenn Sie RTL Deutschland empfangen. Aber was mich noch stutziger macht das man das letzte mal über neue TV möglichkeiten sowie Ausbau des DIGITV für die F1 gesprochen hat war Ende 2003 Anfang 2004.
    Was ich auch gelesen habe das FOM eventuell als Host für die beiden Amerika trips diskutiert wird da gehts wohl nurnoch um details ( Quelle weiß ich nicht mehr muss man googeln).
    bye
    jgfan

4. KarliBo

KarliBo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

1. Du hätest nur hier rumblättern müssen um die Probs der Engländer lesen zu können. ;)
    2. Was soll man bitte ausbauen wenn es nichts mehr gibt?
    3. Ohne genaue Quelle sollte man sich erst gar keine Hoffnung machen. So ist die Enttäuschung nicht so groß.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also USA ist doch IMHO so gut wie definitiv oder? Bei Montreal hoff ich noch das die Versanstalter ein Einsehen haben und FOM-TV auf Sendung geht.

6. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich befürchte in Montreal dieses Jahr eine sehr schelchte Übertragung! Aus FOM machts!

7. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Kanada ist so eine Sache. TSN hat gerade den Vertrag mit Bernie bis 2009 verlängert. Es ist nur die Frage, wie die Sache mit dem host broadcaster geregelt ist. Entweder der Vertrag erhält die Klausel, dass FOM das ganze macht oder weiterhin TSN selber. Wenn ich mir aber die Übertragung aus dem letzten Jahr ansehe, kann man nur auf FOM hoffen.

Amerika ist noch nicht fix. Dadurch, dass CBS dazu gekommen ist könnte sich die Situation für Speed in Sachen host broadcaster geändert haben.

8. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

ok danke Echti wie gesagt was ich da gelesen hab ist auch nur von hps gewesen die sich mit der F1 beschäftigen und nicht von den jeweiligen TV station eine Newsmeldung.

9. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ja für zuschauer in europa waren die canada wischi waschi bilder die reinste zumutung

10. battle

battle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

nicht umsonst heißt NTSC bei uns an der UNI Nerver The Same Color ;)

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.