1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

Der bisherige Rekord steht bei 13 Feeds. Bundesliga lief parallel zu Olympia in Salt Lake City im Februar 2002. :) Nur "Direkt"-Filme werden da nicht mehr auf Sendung gewesen sein. ;)

Deshalb hab ich es nie ganz verstanden, dass neben der Bundesliga am Sonntag (4 Feeds) abend und der Formel 1 (6 Feeds) kein weiteres Signal mehr möglich war und Football erst ab 20 Uhr möglich war. :(

2. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
  3. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Ich nutze euch jetzt mal als exklusiv Tester:
    Ich habe 2 Übergänge erstellt für die replay Einblendung. Einen davon will ich für meine Videos nutzen. (Einige wissen vielleicht, dass ich regelmäßig videos aus den GPs schneide und ins Netz stelle). Ihr sollt mir bitte sagen, welchen ihr besser findet:
    http://nch138.eden2.netclusive.de/files/0008.avi
    http://nch138.eden2.netclusive.de/files/0007.avi
    Den ersten Übergang mögen einige schon kennen. Ich habe clips mit diesem schon einmal hier veröffentlicht. Ich habe den Übergang jetzt nur noch ein wenig verfeinert.
    Der zweite ist komplett neu und ich habe dort mein Logo mit eingebunden. Das erinnert ein wenig an das fliegende F1 logo vom Wochenende. Doch in Wirklichkeit habe ich diesen Effekt schon länger auf meiner Festplatte. Ich habe ihn jetzt nur schlicht optimiert. Dieser Übergang ist, wie man sehen wird, deutlich aufwändiger als der andere. Es benötigte auch eine Menge Mathematik, um das Ding so zu gestalten. Ich glaube der Zeitaufwand hat sich gelohnt.
    Entscheidet: Welcher Übergang gefällt euch am besten??

BTW: Ich arbeite gerade an einem Intro für mögliche F1 DVDs. Ich werde das bald hier veröffentlichen. Wer es dann haben will, kann es dann gerne nutzen.

4. KarliBo

KarliBo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin für das 2.!
    Es wird deutlich wer die Videos macht und es wirkt weniger wie eine Replay EInblendung. :)

PS: Du hast Post Echti ;)

5. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

ICh bin fürs 1. !

6. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also das 2. ist schöner. Mit mehr pep.
    Aber ma was anderes kann mir einer sagen warum die 2 Filme sich bei mir automatisch in einem neuen explorer Fenster öffnen und dann mit Quick time zu start sollen wobei sie dies nicht taten und ich erst bei downloaden muste um sie dann mit realplayer zu schauen:eek: :eek:

7. andy.paytv

andy.paytv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Beides langweilige Replayeinblendungen.

8. KarliBo

KarliBo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe Premiere ein Mail geschickt ob es Receiver gibt die 2 Optionen (für Super und Cockpit) gleichzeitig auswerfen können. Und nun hört! Ich bekam keine Standartmail, ich wurde angerufen!

So sagte man mir, das für Sateliten EMpfang ein solcher Receiver kurz vorm Marktdebüt stehe, für Kabel soll der gleiche Folgen. Wann genau und Preis konnte man mir nicht sagen. Naja, hoffen wir das Beste, zumindest hätte ich was zum investieren :cool:

Aber welch überraschung, ein Anruf von Premiere. Aber vielleicht lags auch nur daran das sie an den Dingern Geld verdienen können.:rolleyes: Wie gesagt: Hoffen wir das Beste. :)

9. KarliBo

KarliBo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Verbesserungsvorschläge? Und Replayeinblendungen soll es nicht mal darstellen...

10. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

@ KarliBo anrufen scheint ne neu taktik zu sein denn ich wollte im Januar mal was wegen der Nascarübertragung in erfahrung bring auch mit e-mail und was bekam ich einen Rückruf seitens Premiere der war zwar wenig erhellend aber immerhin hat man mal was ernsthaftes gehört

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.