1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

Mir ist ehrlich gesagt der Nikki tausendmal lieber als Popometer. Bei Nikki kommt ja zumindest noch die ein oder andere inhaltiche Interessante Erkenntniss rum während Popometer seit 4 Jahren immer wieder die selben Standardphrasen drischt und sowieso sehr BMW-freundlich ist.

2. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Die neuen Regeln sind so fürn A!
    Nur weil MSC in Brasilien im Oktober 7. geworden ist hatte er keinerlei Chance auf den Sieg!
    Der 9. von Brasilien = Fisichella hat am Sonntag gewonnen weil er am Samstag 3 Minuten eher auf die Strecke durfte.
    Sorry aber da könnten wir das Ergebnis ja gleich auslosen!
    Freunde ich will nicht meckern aber das kann so nicht sein!
    Meine Forderungen:
    1 Motor für ein WE wie 2004
    Quali wie 2002 (ich will die Ultimativer Runde des WE am Samstag zwischen 13 und 14 Uhr sehen!)
    und EINHEITREIFEN! Wenn die FIA einen der beiden Hersteller (egal ob M oder B) kickt und dann von einer Marke Einheitsheitsreifen ordert entafallen diese Unsäglichen Geldfressenden Reifentests und die FIA hat die Möglichkeit durch härtere Pneus die Rundenzeiten je nach bedarf zu Senken.

3. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

mail to : info@sport-media-service.de ist seine email von der HP :rolleyes:

4. KarliBo

KarliBo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Denk gar nicht dran. Die rüsten für 2005 komplett auf DRM auf, ein bestimmter Codec der nach Bedarf und ohne deine Einwilligung Daten an den Besitzer der Datei, in dem Fall die ChampCars, schickt. Zudem reißt das Teil riesige Lücken in die Sicherheit, neue Trojaner nutzen das schon aus. Ich finde es eine Frechheit, habe denen auch ne Mail geschrieben. Sehr schade, denn die Qualität war bei vernünftiger Anbindung wie DVD ;) ich mit meinem T 2000 hatte keinerlei Wünsche offen (Race Archiv, ein Live Rennen hab ich leider ne tgesehen), TV Out, aufn Fernseher, fast wie der Pixelmus bei Premiere. *fg* Aber für mich fällt es wegen DRM flach, währet den Anfängen! TCPA will ja auch keiner haben.

5. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo Forum,
    ich bin wie man sieht neu hier. Habe Premiere jetzt auch schon 6 Jahre und in diesem Forum folge ich dem Talk seit ca dem vorletzten Rennen letzter Sasion. War leider immer zu faul mich wirklich ma anzumelden.

Meiner Meinung nach ist die F1 zur Farce verkommen da kann das Fernsehen so toll sein wie zu BV zeiten jedoch wirds dadurch net spannender.
    Zum Rennwochenende: Ich finde das FOM super war wenn die ganzen neuen Grafiken mal noch verfeinert werden wird das noch besser.
    Zu Premiere würde ich sagen da gibts nix schön zu reden. Ich finde Schulz seit mehr als 3 Jahren nurnoch nervig der mit seinen Phrasen und sprüchen siehe "Renndose" oder Kolumbien gegen Kerpen oder F1 gegen den Rest der Welt usw.
    Nur Marc Surer im Live Kommentar rettet da vieles. Tanja Bauer sieht super aus aber das hilft wohl nix beim Fragen stellen jede Frage die Sie stellt könnte ich genauso beantworten. Sie stellt ja nie wirklich die Wichtigen Fragen zum Rennen und zur jeweiligen Person. Bei Striezel bin ich nicht ganz euerer Meinung ich denke er ist der Einzige der noch bei dem Kommentatorenteam Rennen fährt und noch halbwegs beurteilen kann wer was gemacht hat.

Btw. ich wünsche mir ein Premierestudio an die Strecke zurück dieses Ständige hin und her gelaufe und die Nebengeräusche stören total.

Bye
    Jgfan

6. KarliBo

KarliBo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also da Schulz hier zunehmend unter Druck gerät will ich als sein "Fan" ;) ihn mal in Schutz nehmen.
    Er ist der einzige Kommentator in Deutschland der spannende Situation so gepackt brüllen kann wie kein anderer. Bei ihm merkt man das er sich mitreißen lässt. Außerdem jagt das meinen Adrenalinspiegel auch nochmal hoch (allerdings ist das alles Ansichtssache, ist bei mir halt so). Mit Surers Wissen die perfekte Kombi.
    Das Jaques etwas prollig ist ist ja nichts neues. Ich erinner da nur an die Aussage (2002?) "Der Mercedes kotzt" (war ein Motorschaden).

Im Vergleich zu RTL:
    Wasser lässt gekpnstelte SPannung beim brüllen aufkommen, wirkt nicht echt. Danner pennt fast ein.
    Heiko ist eigtl., würd ich mich meinem Vorredner anschließen, wie Tanja Bauer, nur das er das ganze Rennen kommentiert.:(

7. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja wie gesagt mir wäre folgende Kommentatorenpaarung bei Premiere am liebsten:
    Striezel Surer und Rother während der Übertragung
    Roos mit Schulz beide in ein Studio zur Vor und Nachberichterstattung
    Bauer könnte man in den so "geliebten" Interaktivkanal setzten und der Lauterbach mit nocheinem als Interviewer in die Pits
    bye
    JGfan

8. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Das ist, finde ich, mal eine interessante Aussage. Bei der BuLi putzt sich Premiere immer fein raus, mit Glastischen, Videowall etc. warum kann man nicht diese zwei Sachen auch an die Rennstrecke verfrachten ?
    Dieses ewige, hin- u. hergelaufe im Fahrerlager ist schon nervig, "Vorsicht, da kommt ein Gabelstapler...":D.
    Damals wo Premiere noch sein eigenes Studio hatte kam zwar die Atmosphäre nicht so ganz rüber, aber dafür war das ganze mit sehr viel Stil.

@Premiere:
    Für Malaysia packt ihr mal schön den Glastisch und die Videowall ein, ab Mittwoch habt ihr ja sowieso mehr Geld

Nachtrag:
    Hui, es gab Kritik, ich werd` bekloppt :eek:
    http://www.f1total.com/news/05030638.shtml

Ciao
    MS2K

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2005
  9. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

also surer + schulz sind top ......
    finde auch das schulz immer sehr energisch dabei ist .....
    einfach klasse wenn er brüllt :D :D :D

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Renndose ist abwertend!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.