1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bamberger

Bamberger Guest

Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

Wahrscheinlich auch keine "frischen" Interviews

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich zitiere nochmal die Antwort auf unseren Brief:

Schön! Hat auch viel Arbeit gekostet für einige hier.

Aha? Welche? Ich hab unsere Vorschläge in der Übertragung vom Wochenennde nicht wiedergefunden?!?! Wahrscheinlich stand auf der Agenda: "Wir senden weiterhin in gewohnter Qualitität" :rolleyes:

Klar doch! Weils ja auch kein Schwein bei Premiere interessiert und eh nicht angenommen wird. :rolleyes:

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, und der Witz an der ganzen Sache ist, das Schumi und Quick-Nick mit nem neuen Motor starten dürfen, ohne Konsequenzen zu befürchten, da sie ja ausgefallen sind. Ich will ja jetzt weiß Gott nichts unterstellen, aber zumindest ist das ja theoretisch durchaus möglich, einen kleinen harmlosen Unfall zu provozieren, um dann mit frischen Motor zu starten. Zumindest dann, wenn man erkennt, dass man im aktuellen Rennen eh keine Chance mehr aufs Siegerpodest hat...
    Insofern ist diese Regelung wirklich eine Farce, mehr nicht.

4. Bamberger

Bamberger Guest

Oh, doch frische Interviews bei Formel 1 Kompakt!

MSC und Norbert Haug

Fahr jetzt nach Nürnberg (Club-BVB).

Schönes Wochenende allen noch!

Keep racing ;)

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ja das Ende von F1 Kompakt hat sich ja noch gelohnt. Aber ich frage mich warum man diese Sachen nicht in die Nachberichtung der Live Übertragung reinmacht und somit auf RTL Nachberichterstattung Niveau wäre.

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Nochmal zu den Reifen: Ich glaube, es wird im Endeffekt weniger Reifenplatzer als bisher geben. Bisher hatten die Reifen null Reserven, wenn sich Probleme andeuteten, wurde der Boxenstopp vorgezogen. Nur leider deuten sich Platzer nicht immer an... Jetzt müssen die Reifen Reserven haben und können nicht so am Limit sein wie bisher.

7. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Erst mal muss ich sagen, dass ich es nicht versteh warum hier einige jubeln nur weil Michael nicht gewonnen hat. Ferrari und MIchael haben in den letzten Jahren einen Superjob gemacht und dafür den verdienten Lohn eingefahren.

Statt dauernd über die Ferrari Überlegenheit zu meckern sollte man sich fragen warum die anderen Teams es nicht geschafft haben so eine gute Performence an den Tag zu legen.

Wenn die anderen Teams es nicht schaffen einen ähnlich guten Job zu machen, dann muss man halt mit der Überlegenheit der Ferraris leben.

So, jetzt aber zum Rennen:

Da hat man es tatsächlilch geschafft, langweilige Rennen noch langweiliger zu machen. Naja, da muss man wohl nur sogenannte "Experten" ranlassen und schon kommen keine gescheiten Regeländerungen raus.
    Was hat das Ganze eigentlich noch mit Sport zu tun ? Meiner Meinung nach nicht mehr viel.

Einerseits geht es doch beim Motorsport darum, möglichst schnell eine Strecke zu fahren. Andererseits verhindert man es künstlich, indem man nur noch einen Reifensatz zur Verfügung hat und einen Motor für 2 Rennen. Da liegt es doch auf der Hand, dass jeder Fahrer nicht jederzeit ans Limit geht. Im Endeffekt endet das Alles nur noch in einem Taktikgeplänkel.

Mit das größte Ärgernis der letzten Jahre war meiner Meinung nach das Freitagstraining. Die besten Teams fuhren am Freitag doch nur sehr wenige Runden und das hat sich auch dieses Jahr nicht geändert. Also wenn ich Freitags dort auf der Tribüne gesessen hätte, dann hätte ich mich schon gefragt wofür ich eigentlich das Geld ausgegeben habe.

Noch kurz zum Unfall:

Eine ganz klassischer 50/50 Unfall. Heidfeld war noch nicht weit genug neben Schumacher und Schumacher hätte vielleicht klugerweise zurückziehen sollen.

Fazit:

Das war und ist kein Motorsport, sondern Motorschach.
    Und das will ich nicht sehen.

8. KarliBo

KarliBo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

und an alle anderen die ihr Hass Menschen Nr 1 als Vollschuldig sehen:
    Schumi fährt hier schon mite Fahrbanhn
    Er zieht jetzt rüber, Heidfeld noch dahinter
    Ab hier hält er den Wagen, noch mehr als eine Wagenbreite Platz, Heidfeld kommt aber schon mit blockierenden Rädern an und verliert das Auto, Rennunfall, nichts anderes...

9. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Button und Sato sind am Ende auch gleich in die Box gefahren, um in 2 Wochen einen neuen Motor zu bekommen.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Bravo! Was sagt Max von der FIA dazu? :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.