1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.958
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Das ist mit dem FIAT hat mich schon bei der Präsi extrem genervt.

    Der Schriftzug ist einfach nur blöd, gerade wenn ich an die italienischen Schrottautos denke.
     
  2. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    @roloman: Gutes Video!
    :winken: He Jungs noch 2 Tage dann gibts FOM Action, hoffentlich mit Boxenfunk, Throttle/Brake/Speed/RPM, Yellow Flag Zone, Blue Flag, Countdown bis zum begeinn der Session.... und en Stabilen Cockpitkanal:winken:

    Überigens gibts jetzt auf der F1 Homepage ein Hall of Fame.

    Weil wir gearde bei Inserts waren? Warum darf RTL eigentlich immer diese großen Bewegten Inserts über 5 Minuten einblenden?

    Und was macht das ZetttDeeeEfff? Im Pokal BL Inserts für Arme! *Lach*

    :eek: Und Zu FIAT: :eek:
    F errari
    I n
    A ußergewöhnlicher
    T arnung
    :eek: :eek: :eek:

    Erste Pics von der Strecke, Skyline und den Teams in Melbourne:
    http://www.adrivo.com/f1/bildergalerie/bildergalerie.php?hauptkategorie=1-2005&ID=109&ID_event=146

    Ich gehe jetzt pennen muss noch vorschlafen für MELBOURNE
     
  3. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Hallo,
    kann es auch nicht mehr abwarten, habe nur bis Donnerstag frei bekommen. Bei den zeiten muss ich auch noch Samstag arbeiten, dass wird hart ! :winken:

    MfG Jens

    PS: Die BMW-Seite ist echt gut und das "FIAT" Foto ist gut, obwohl es garnicht "groß" ist.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.958
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.958
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Die Bilder erinnieren mich übrigens stark an die Zeichnungen und Illustrationen in der MsA. Macht irgend so ein Zeichner.
     
  6. KarliBo

    KarliBo Silber Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Finde das Video von dir roloman, extrem gesagt, unter aller Sau.
    Inhaltlich: Offensichtlich ergötzt du dich an schweren Unfällen die nicht nur spektakulär, sonder auch ein Todesopfer nach sich ziehen. Das ist mir bei dir schonmal aufgefallen, erinner mich dunkel an einen Streckenposten der quer durch die Gegend flog. Leute die seriös Videos machen zeigen einen solchen Unfall wie von Ralf/Villeneuve höchstens, wenn überhaupt, einmal, im Regelfall verzcihtet man auf sowas. Ich weiß nicht ob hier jemand F1 Seasons kennt, Marcus hat grundsätzlich auf Unfälle mit brutalen Ausgang verzichtet. Man muss um die F1 spektakulär zu gestalten nicht Unfälle zeigen.
    Technik: Bilder und im Hintergrund läuft Musik, wirkt nicht sonderlich auf einander abgestimmt.
    Unsere einzige Refferenz ist im moment Echti, seinen 2004er Rückblick schau ich mir heut noch gerne an. Bild und Ton aufeinander abgestimmt und Unfälle (ohne bösen Ausgan) so eingeblendet das die Gefahr gut rüberkommt. Es wird verdeutlicht wie gefährlich der Sport ist. Sonst hat er mit reinen Rennszenen die F1 spektakulär in Szene gesetzt.

    Nimm das nicht persönlich, dient mehr als Verbesserungsvorschlag. Aber wenn ich eine derartige Rennszene wie in Australien 3 mal hintereinander in Slomo präsentiert kriege und mir das Lust auf F1 machen soll läuft mir die Galle über. Dann können wir gleich IRL schauen, mit 360 km/h Rad an Rad im Oval, am besten abheben und in die Tribüne rein....
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2005
  7. roloman

    roloman Platin Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    313
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - MR 301 (Entertain)

    ABO´s:
    - Entertain BigTV
    - Telekom Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Eurosport Player
    - TV now plus
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    gerne Angenommen. Mir war es eben auch langweilig. (hab auch nur 6 Min. dran gesessen) Gebe dir aber eigentlich Recht. Nur dank der Abschaltung von F1 Inboard etc. ist mein Material sehr klein.
    Mit dem Streckenposten: Südafrika 77 mit Stuck, Zotti, Prace. Das war nur inhaltlich dabei weil es ja ein Querschnitt aus den letzten 30 Jahren war.
    Dennoch mit dem Ergötzten muss ich auch dir ein JEIN geben. Weil ok, dann kann drüber reden ob sie eingehören. Aber ich seh es so. Leider gehören Crash mit Todesfolge/Verletzungen in den Motorsport. Jeder weiß es und etc. Eben die alte rede.

    Apropos Echtis Video: Wo gibt es das noch ? Hab des gar nicht. Hätte auch einen Seriösen 04er machen können. Nur leider will mein PC den Codec für MPEG2 nicht annhemen. Echti macht auch die schönsten:
    Nur eins muss ich dir wiedersprechen. Es gab ja 2004 auch keien Schlimmen Unfälle, ausser Ralf. Und dem geht es ja wieder seit Monaten Gut.

    Aber ich will das Thema nicht weiter vertiefen. Also gut ist. Und auf deinen Wunsch werde ich ihn dir nochmal überarbeiten
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2005
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.958
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    So Freunde, heute 1 Tag vor dem 1. Training setze ich noch mal ein Stossgebet ab für Inserts im Cockpitkanal und einen Datenkanal auf Premiere.

    Hoffen wir das Beste.
     
  9. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    alles unrealistisch :(
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.958
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Gibts eigentlich schon irgendwelche FOM Sat-Feeds von Australien nach Europa die angezapft wurden? Evtl. sieht man da schon irgendwas neues oder interessantes?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen