1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

Ist doch ehh egal oder ? Hast du dir etwa Sacha Rooooss im Interaktivkanal gegeben oder was ? :D

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Er benutzt einen Premiere PVR. Der kann IMHO auch 2 Optionen gleichzeitig aufzeichnen. Hat also 2x Tuner die auch beide mit einer Karte entschlüsseln. Klingt interessant aber IMHO haben die Premiere PVRs alle noch Kinderkrankheiten.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Nein, aber das Supersignal aufgenommen, was soeben nach DCs Interview kommentarlos ein Standbild zeigt. :mad:

4. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ich würde nie das Supersingal aufnehmen; wenn du das Rennen haben willst - warte doch auf die zahlreichen Wiederholungen;) .... dann hast du dann auch kein Standbild da ...

5. The Fan

The Fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es ist Zeit für eine Anti-Stuck-Forum. Ich will den hier nicht mehr hören. Ansonsten war das Rennen ganz O.K. die Übertragung hat eine 2 verdient. Glaubt mir die Jungs von der FOM werden sich noch steigern und spätestens im Bahrain werden sie von uns eine 1 bekommen.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Schade das man seine Nicks nicht mehr ändern kann. Sonst hätt ich mich in Stuck-Fan#1 umbenannt :D

Aber wir sind leider nicht der Masstab in Sachen Stuck. Glaube Premiere hat den geholt um ein wenig RTL Flair zu versprühen damit neue Abonnenten sich auch ohne Kai Ebel und Heiko Wasser sofort wohlfühlen. :D

7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

LOOOL, ne klasse .... mittlerweile gucke ich mir die Vor und Nachberichte nur noch bei RTL an:winken: .

Ganz grosser Sport auch bei sport1.de mal wieder : Deutsches Drama: Heidfeld schießt Schumi ab!

Super Schlagzeile. :mad: :wüt:

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

LOL! Was für ein Drama. Das ist ja fast RTL mässig. Unser Gott Schumi vom bösen Heidfeld abgeschossen.

Fand die RTL Nachberichterstattung heute wieder sehr gut. Viele ausführliche Interviews. Wie war eigentlich die Premiere Nachberichterstattung? Wieder nur die üblichen 30 Minuten nach Rennende und viel Stuck Rother gelaber aber kaum Interviews?

9. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

DC bringt es auf dem Punkt:
    Coulthard: "Das Qualifying ist eine Farce"

(F1Total.com) - Das neue Qualifyingformat stößt nicht bei allen Beteiligten auf viel Gegenliebe. "Ich muss sagen, dass es schon eine kleine Farce ist", so Red-Bull-Pilot David Coulthard nach dem Erreichen des fünften Startplatzes. "Es geht in diesem Sport um Technologie und Regeln, innerhalb derer die Jungs versuchen, ein Auto zu bauen, und wir dann versuchen, so schnell wie möglich zu fahren. Eine solche Qualifyingsession ist daher total unfair."

"Für die 'Schönwetter'-Fans mag es ja unterhaltsam sein", so 'DC' weiter, doch das Addieren der Zeiten aus zwei Sessions gäbe kein wahres Leistungsverhältnis ab. "Das ist ja fast wie im Wrestling. Dann könnten wir uns auch gleich Namen wie Hulk Hogan geben und beginnen, uns im Paddock zu prügeln." :D

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

LOL! Das ist ja wohl der geilste Spruch des Wochenendes! :D :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.