1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

3 Perspektiven würde ich das gebotene nicht mal nennen da der Boxengassenkanal ja nur aus einem Bestof aus Worldfeed + Hubschrauber und Cockpit besteht. Ehrlich sind es vllt. 2,5 Perspektiven aufgeblasen auf 6! :rolleyes:

Aber das ist halt die "gewohnte Qualität" bei Premiere auf "6" Perspektiven! :rolleyes:

2. KarliBo

KarliBo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das beste AUto könnte dieses Jahr durch aus sein, wie willste das jetzt schon bewerten?!

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich find die Regel gar nicht so schlecht. Finde es auch ganz gut, dass nicht immer die Favouriten automatisch vorne stehen. Die Reifen Regelung find ich eigentlich auch ganz Ok. Bei den Motoren denk ich auch das es Sinn machen kann. In der DTM wird doch auch eine ganze Saison mit einem Motor gefahren, oder lieg ich da jetzt komplett Falsch. Es gibt halt nur den Nachteil das immer an Runden gespart wird. Der neue Qualifikationsmodus hats mir irgendwie angetan, vor allem ist er besser als der vom letzten Jahr, auch wenn der Modus bei diesem Rennen noch nicht wirklich seine Vorteile gezeigt hat, da ja alles so schön gemischt war, aber wenn es dann Knapper zugeht dann kann ich mir durchaus vorstellen das es interessant ist.

4. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

also mal zu Stuck:
    Der labert einen derartigen müll, da wird mir schlecht.
    "Die zuschauer haben ein super spannendes rennen gesehen"
    Hmmm jaaa nee is klar Stuck. :D

schon nen bisschen peinlich so nen "Experten" bei Premiere zu haben

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Muss man aber verstehen, denn in 14 Tagen gehts in die Kochküche Malaysia. Da platzen die Motoren je nach Wetterbedingungen eh am laufenden Band. Und getauscht werden dürfen die ja bis dahin nicht.

Also ich finde die neuen Regelungen einfach nur bescheiden. Wie oben schon gesagt, nicht das beste Auto oder der beste Fahrer hat gewonnen, sondern derjenige, der die besten Wetterverhältnisse vorgefunden hat. Das kann nicht im Sinne der F1 sein. Das ist ja schon Wettbewerbsverzerrung.

Ich will die Leistung von Fisichella nicht schmälern, aber wenn man bedenkt, dass er trotz Start-Ziel-Sieges nur 5 Sekunden vor Barrichello lag, der sich noch durchs halbe Feld pflügen mußte, kann man nicht wirklich von einer Standort-Bestimmung sprechen...

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ja, Popometer lebt schon in seiner eigenen Welt. :D

7. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Die Regelung mit dem Zusammenzählen von 2 Quali's finde ich nicht soooo schlecht.

Sehr bedenklich ist aber die Regelung mit "nur 1 Reifensatz". Denkt an mich, wenn die ersten Autos mit Reifenplatzern schwere Unfälle verursachen. Da sieht die ganze F 1-Welt, dass sich bei einem Auto die Reifen auflösen. Glaubt Ihr, dass ein Team den in Führung liegenden Fahrer aus Sicherheitsgründen aus dem Rennen nimmt?

8. KarliBo

KarliBo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vor ein paar Stunden hätte ich dir 100% recht gegeben, jetzt nicht mehr so ganz. DIe Reifen sahen alle Top aus, bei weitem keine Slicks wie wir sie noch unter Boxenstopp Rennen manchmal gesheen haben.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Übrigens danke nochmal an Premiere das man wieder kommentarlos die Multifeeds abwürgt mittendrin :rolleyes:

10. KarliBo

KarliBo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sagt mal, hab grad irgendwo was gelesen von wegen Bild in Bild (Cockpit SUper) mit nur einem Reciver, wie bitte geht das denn? Gibt es die Möglichkeit sich die SIgnale einzeln ausgeben zu lassen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.