1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

naja Bamberger wir kennen doch den Stucki :D :D :D

2. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

wow schumi vor dem start bei premiere! das habe ich noch nie gesehen. nicht mal zu bv zeiten! ist sein exclisiver rtl ausgelaufen?

3. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Bin sauer! Schumi nicht mal ins Ziel! Dieser verfluchte Heidfeld!

4. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

naja Schumi war nicht unschuldig

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Geil, der Obergott MSC nicht im Ziel. So muss das sein. Schuld am Unfall 50/50. Heidfeld zu optimistisch, MSC rücksichtslos zugemacht. Das wird aber lustig in 2 Wochen in Malaysia. Mal sehen, wieviele Motoren von heute die Tortur überstehen.

6. KarliBo

KarliBo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Rennen war OK. FOM ein paar Regie Fehler, aber auch sonst Top! Mehr davon. Achja: Und Super Slomo :)

PS: Premiere hat einmal die Regie (meiner Meinung nach) aufgebessert: Als Schumi rausgeschoben wurde lief FOM Replay, natürlich interessierte die Live Action mehr und Premiere schaltete in den Cockpit Kanal um. Super!:)

7. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017

Das stimmt nicht ganz. Es gab zwei 60-min-Sessions, Freitag und Samstag jeweils um 14 Uhr, nur die Zeiten wurden nicht addiert. Es zählte für die Startaufstellung die jeweils beste Rundenzeit eines jeden Fahrers, egal ob sie Freitag oder Samstag gefahren wurde.

Es wurde, ich denke Anfang 1996 abgeschafft und nurmehr am Samstag Qualifying gefahren, weil es 1995 (soweit ich mich richtig erinnere) mehrere Trainings gab, wo am Freitag Sonne war und am Samstag Regenwetter, wodurch die Samstagzeiten wertlos wurden. ;)

Ich kann allerdings nicht verstehen, warum für einige hier der neue Modus so schwer zu verstehen ist. Beim Alpin-Skilauf in den Disziplinen Slalom und Riesenslalom funktionert es ganz genauso, der langsamste vom ersten Lauf fängt an und die Zeiten werden addiert, die Uhr beginnt mit der Endzeit des ersten Laufs zu laufen.
    Die Ausnahme diesmal waren nur die grossen Zeitabstände, die durch den Regen verursacht wurden, bei trockenen Verhältnissen wird es sich im Hunderstel- und Tausendstelbereich abspielen.

8. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017

Nun mal langsam, ausserhalb von Deutschland und Italien freut sich jeder darüber. :winken: :D
    Endlich mal eine Saison, die nicht so eintönig rot beginnt. :love:

9. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Ich bin in Runde 37 eingeschlafen und zur Siegerehrung wieder aufgewacht.

10. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

1. Bitte sachlich bleiben, OK?? Diese Anti Schumi Thesen provozieren doch nur.

2. sehe ich die Schuld zu 100% bei Schumacher. Heidfeld hatte so viel Überschuss-Geschwindigkeit. Schumacher hat ihn einfach auf das Gras gedrängt. Nick hatte keine Chance. Es wäre für die Beteiligten einfacher gewesen, wenn Schumacher Nick hätte passieren lassen.

Zum Rennen: Nicht der super Brüller, wenn es auch besser war als im letzten Jahr. Was ist aber nur aus den guten alten Melbourne Rennen geworden, als es von der ersten bis zur letzten Runde Action gab??:confused: :(

Zur Übertragung: Klasse FOM Bilder. Endlich kamen wir einmal in den Genuss aller Onboardbilder. Auch die super slowmotion ist wieder da. Insg. eine gute Übertragung!!
    RTL hat mich ebenfalls überrascht, und das positiv!! Wenig Werbung, und wenn waren das nur ganz kurze Werbeblöcke. So muss das sein!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.