1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

RTL war heut Morgen super. Diesmal kaum Werbung (Kam nur als auf der Strecke wirklich nichts los war), dazu eine super Bildqualität. Lediglich die Kommenatoren quaseln noch ein bissl viel während des team radios.

FOM hat das PIP wie Anfang 2004 auch zurückgebracht. Sehr geil!!

2. Bamberger

Bamberger Guest

Guten Morgen,

also Übertragungstechnisch war die Quali top. Vorallem die Sektoreneinblendungen. Was mir nicht gefallen hat, dass nicht ab und zu die kompletten Zeiten eingeblendet wurden. Immer nur die ersten.

Aber der Modus bei ungleichen Bedingungen ist doch ein Witz. Und dafür steht man mitten in der Nacht auf. Es müssen wieder alle zur gleichen Zeit raus und die gleichen Chancen zu haben. Die Teams investieren viel Geld und dann fliegt man nach Australien und startet dann von Platz 12-18. Habe mich so darauf gefreut, dass man die Autos mit leeren Tanks (nach 2 Jahren!) wieder mal bei gleichen Bedingungen sehen kann. Schade war nichts. :mad:

Gibt es am Samstag keine Pressekonferenz mehr oder hat Premiere sie nicht gezeigt?

3. Bamberger

Bamberger Guest

Hat mir auch sehr gut gefallen.

4. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Hauptsache Schumi wird wieder Weltmaster, alles andere ist wurscht

5. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)

ich weiß nicht. Ich sah keinen Rücken von Jean Todt *g* Bestensfalls Schumi bei Rubens. Das war ja noch zu verkraften.
    Welches RIP meinst du Echti ?
    Mit dem Quli muss ich dir leicht wiedersprechen. Jedenfalls von meiner persönlichen Meinung. Das Ferrari, Mclaren und BMW vor Honda, Renault steht und am Ende die Minardis hinter den Jordans und Toyotas stehen werden wir noch oft genugt dieses Jahr sehen. Ich finde verrückte Qulifikationen immer lustiger. Obwohl ich bisher nur einmal das sah was ich mir immer gewünscht habe. Ein Minardi auf Pole (Fra. 03). Hoffe sowas sehen wir dieses Jahr auch mal. Schumi wird eh morgen nach 10 Runden vor Rubens führen. Und den Mclaren wünsche ich eine kleine "sich selber im Weg stehen" Aktion.
    General bin ich natürlich auch für 60er Quli. Aber naja. Wenn das Wetter verrückt spielt sehe ich das hier auch immer sehr gerne. Vorallen wenn die kleinen provietieren

6. Bamberger

Bamberger Guest

Echti meint das PIP-Fenster von der FOM wenn das Onboard-Signal im Supersignal zu sehen war und oben rechts das Supersignal weiter lief.

7. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

klint gut .... schade das ich die 1 quali verpasst habe ...... naja nachher nochmal anschauen und auf die 2 freuen ......

8. MatzeFratze

MatzeFratze Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was die Sektorenzeiteneinblendung betrifft, muss ich sagen, das es sich bei der farbigen Streckengrafik lediglich um die Position des jeweiligen Sektors handelt und nicht um die wirklich gefahrene Sektorenzeit. Gut sehen konnte man das bei Heidfeld, der gegen die Button-Zeit fuhr. Trotz des schlechteren zweiten Sektors als der von Button, wurde die Streckengrafik grün. Es wird also nur dargestellt, ob der Fahrer vorn liegt oder nicht. Schade eigentlich, da es bei der Moto-GP ja auch geht, mit den 4 kleinen Helmen...

9. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@MiSeRy
    Was stört dich denn bitte an den Interviews? Das ist, finde ich, ein riesen Mehrwert on Premiere! Zeitnahe Interviews mit verschiedenen Fahrern und nicht nur den beiden Schumis wovein einer eh fast immer das gleiche labert.

Zur Übertragung: War wirklich gut, die neuen Features gefallen mir. Premiere war auch okay, aber dass mans nicht checkt dass man im Boxengassenkanal nicht die Fratze von Shnaider sondern lieber die Quali bzw. Boxen-Bilder zeigen soll versteh ich nicht. Das müsste denen ja auch klar sein dass der Typ nicht so schön ist!

10. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Doch die gab es. Aber nur bei RTL. Premiere schafft das ja nicht mehr. Hab jedenfalls nix bei Premiere davon gesehen. Und wenn ja, dann wäre sie nicht live gewesen. Vorteil RTL.

@JMAS:
    Wenn ich Interviews sehen möchte, dann zappe ich in den Boxengassenkanal. Das Supersignal sollte von sowas verschont werden, genauso wie die ******* PIP-Fenster. Was interessiert es mich, ob Rubens gerade lacht oder nicht. Also sowas ist total unnötig.
    Oder wie beim FP1: Man hat Cora Schumacher eingeblendet. Echt sinnvoll. Das Supersignal sollte "sauber" sein. Aber was sag ich das. Würd ja eh nix geändert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.