1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

Wisst ihr was mich noch ärgert?

- Der Kommentator-Ton im Supersignal. Das klingt wie, als ob Jacques und Mark in einer Blechbüchse hausen und von dort aus kommentieren. Das nervt mich.
    - Burkhard "ich-könnt-schlafen-gehen" Nuppeney hat zwar reichlich Fachwissen, aber was nützt mir das, wenn er das nicht gut rüberbringt. Der kommentiert bestimmt von seinem Himmelbett aus.
    - Peter Lauterbach: Sowas unkompetentes. Weiß der eigentlich was der für Fragen stellt?
    - Und "Rasierklinge" Stuck. Ich kann den nicht mehr hören. Langsam glaube ich das Stuck gar nicht "on-air" ist, sondern er mittels Technik reingeschnitten wird und jmd. aus der Technik 10 Knöpfe hat mit seinen Standardsprüchen drauf und die dann nur drückt.

So. Ich das reicht erstmal ....

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2005
  2. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Stuck geht mir tierisch auf die eier ...... und dann immer mit seiner capi ..... mit den sternen drauf .... affig

3. d-talk.tv

d-talk.tv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jo der Stuck regt mich auch auf....

4. Course

Course Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports

Warum haben wir den Stuck beim Brief an Premiere vergessen? Also vormerken: Beim nächsten Brief an Premiere die Absetzung von "Mr. Rasierklinge" anregen.

5. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Mir ist mal was aufgefallen: Die Cockpits werden nicht über den Heli gesendet. Da geht über stationäre Antennen. Hinten bei der Gegengeraden und der letzten Kurve vor Start Ziel stehen blaue Kräne. Ich dachte erst, da würden noch Kameras stehen, ist aber nicht der Fall. Beim genaueren hinsehen erkennt man 2 Antennen auf jedem Kran. Darüber werden die Bilder aus den Cockpits gesendet. Speziell bei der der letzen Kurve. Da steht einmal ein Steiger mit der Kamera, darunter noch einer mit den antennen. Die gab es z.B. im letzten jahr noch nicht. Es ist also sehr gut möglich, das sich an den Onboardbildern doch nichts ändern wird.
    Was aber vielleicht gar nicht so schlecht ist. Erinnert euch nur einmal an die grausamen Onboardbilder vom letzten Jahr. Wenn heute mal das Cockpit zu sehen war, waren die Bilder deutlich stabiler als eben 2004.

Das DSF zeigte gerade nach der Wiederholung des 2. Trainings die highlightschleife, die nach jeder Session abgespielt wird. Da gab es dann alle spektakulären Szenen in Echtzeit und aus neuen Kameraeintellungen. Auch Bilder, die während er Session nicht gezeigt wurden.

Besonders gut finde ich die neue kerbkamera bei turn 1.
    Ansonsten hoffe ich, dass man es morgen mal schafft den Drehzahlmesser wieder einzublenden. Den vermisse ich schon ein wenig.

6. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)

http://www.f1total.com/news/05030439.shtml -> Minardi darf nicht fahren. Wieso schnallt de Minardi-Paule nicht reinfach diesen Blöden Flügel drauf. Was woll da kaputt gehen

7. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)

Jedenfalls können wir heute mal die Einblendungen lesen nicht wie beim letzten Melbourne Rennen. Aber wie schön bei Red Bull keine Werbung gemacht wird: RBR-Cosworth

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Nein ich leben noch. Habe aber soooo einen Hals ;)

Zu Premiere: Frechheit! Unverschämtheit! Ich kann meine Entäuschung gar nicht in Worte fassen! :wüt: Seit geschlagenen 2 Jahren hat es Premiere doch tatsächlich geschafft nicht eine popelige Änderung bzw. Verbesserung an den "6" Perspektiven zu machen! Selbst das uralte Portal aus seeligen Sport Interactive Zeiten wird 2005 unverändert gesendet! Völlig sinnfrei und überflüssig da man seit 1 Jahr gar kein PSI mehr sendet!

Auf unsere Kritik wurde in keinem Punkt eingegangen! Nichts wurde angenommen! Mann sendet seit 2 Jahren immernoch den selben Müll! Das heissst wohl im offiziellen Premiere Sprachgebrauch " auch dieses Jahr bieten wir Ihnen wieder F1 in bewährter Qualität auf 6 Perspektive"! :wüt:

Fazit: Premiere hat keine Lust auch nur einen Furz an den Übertragungen zu verbessern geschweige denn einen Cent zu investieren. Nichtmal das Portal Design hat man aufgefrischt. Daraus schlussfolgere ich das auch niemals irgendeine Anfrage mit Extra Cash an Bernie ging um Extra Features wie Datenkanal oder Inserts zu kaufen! Premiere will einfach nicht! Hauptsache der beschissene Interaktiv Kanal dudelt die ganze Zeit!

Zu FOM-TV: Ehrlich gesagt bin ich ziemlich erstaunt wie mittelmässig die Übertragung heute war. Ausser minimalen Neuerungen wie neue Replay Insert und Windanzeige nichts! Nichts neues! Null. Dafür keinen Drehzahlmesser, unstabiler Boxenfunk, einen Cockpitkanal wohl über Heli Relay mit Bilder die unstabil sind wie anno 1994! Grauenhaft! Trackposition Anzeige der Flaggen auch Fehlanzeigen! Team Emails - nicht vorhanden. :mad:

Ne FOM-TV so nicht! Da war der Cockpitkanal von Globo um Jahre besser und die Übertragung aus Shanghai so und so!

So genug Dampf abgelassen!

9. KarliBo

KarliBo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Komm mal runter. Das ausgerechnet du so unsachlich wirst verstehe ich nicht... es ist das 1. Rennen, eigtl sind die Cockpit Bilder in dieser Form für niemanden zugänglich, also probiert man halt rum, und wir bekommen das nunmal mit.

Bestellt Premiere ab und schaut RTL, dann könnt ihr euch mal berechtigt aufregen.

10. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

nööö ich zahle dafür extra ..... also kann ich auch was extra verlangen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.