1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

Trotzdem brauch ich mir in den letzten 2 Minuten des Trainings nicht 2 Minuten Replays von Massa ansehen während die Leute versuchen gerade noch die Bestzeit zu fahren.

2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Sind wir hier beim Kaschperl-Theater, oder was? Also langsam wird echt affig.

Darth Vader' als Tankmann bei Red-Bull-Cosworth
    (F1Total.com) - Das Red-Bull-Team hat sich offenbar einen ganz besonderen Marketinggag einfallen lassen, um beim Grand Prix von Monaco am Sonntag für den neuen 'Star-Wars'-Film zu werben: Angeblich wird ein Mechaniker im 'Darth-Vader'-Kostüm bei den Boxenstopps das Betanken der Autos vornehmen, während der übliche Lollypop, der dem Fahrer signalisiert, wann er wieder wegfahren darf, durch ein Laserschwert ersetzt werden soll.

Schon in den gestrigen Freien Trainings waren die Boliden von Coulthard, Liuzzi und Klien ja in 'Star-Wars'-Optik lackiert. Auch das prächtige Motorhome des österreichisch-britischen Teams trägt den Schriftzug des Hollywood-Streifens von Starregisseur George Lucas, der am Samstagabend als Gast in Monaco erwartet wird.

3. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

(F1Total.com) - 'F1Total.com'-Experte Marc Surer, der in seiner aktiven Karriere mehr als 80 Grands Prix in der Formel 1 bestritten hat, wird nächste Woche am Nürburgring im Rahmenprogramm der Königsklasse ein Comeback im Motorsport geben. Der Schweizer hat als Gaststarter für den Porsche-Michelin-Supercup genannt.:winken:

4. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

In den Porsche kann man doch eine Inboard-Kamera einbauen, die man exklusiv bei Premiere sehen kann.

5. KarliBo

KarliBo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kaum ließt man hier ein bisschen schon bin ich wieder völlig fertig.

@Jugendschutz
    Schließe mich roloman an, irgendwann hörts auf. Sollte sich bei Premiere in nächster Zeit (ich erwarte was zu Kanada) nichts zum positiven wenden wird unser Vertrag nicht mehr verlängert.

@Bernie
    Ja roloman, er hat in einigen Bereichen Macht verloren, die FOM (und somit doch auch FOM TV:confused: ) haben nichts damit zu tun. Die Banken wollen diese vermeindlichen Rechte am die Herrsteller verkaufen. Aber selbst die haben kein Interesse. Diese SLEC Holdings gehörten auch zum großen Teil Kirch, erst nach seiner Pleite ging soviel an die Banken. Bakerville war ja schon vorher tot. ;) Bernie war während der Verhandlung ruhig, natürlich ist es ärgerlich, aber die Banken haben nun Wertloses Papier (außer die Hersteller sollten was interessantes dran finden). Wäre es sp super wichtig hätte Bernie es sich schon zurück gekauft. ;)

@Wiederholungen
    Also gerade bei Massas Unfall fand ich die Wiederholungen mehr als wichtig. Ich versuche gerne zu erkennen warum ein Pilot abfliegt.

6. KarliBo

KarliBo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sofern das hier stimmt, stimmt meine AUssage nicht mehr ganz:

Quelle: Wikipedia
    Die Sportveranstaltungen der Formel 1 werden durch das Formula One Management durchgeführt. Besitzer dieses Unternehmens ist die Slec Holdings, deren Geschäftsführer Bernie Ecclestone ca. 25 % der Firmenanteile besitzt. Weiterhin sind folgende Banken an Slec Hd. beteiligt: BayernLB, Lehman Brothers und J. P. Morgan Chase. Die Formel-1-Teams besitzen nur einen Anteil, der mit einem Vetorecht versehen ist.

Die FIA vermarktet die Fernseh- und Werberechte an den Formel-1-Veranstaltungen.

Was genau haben die Banken nun durchgestezt roloman? Ich kann mich noch erinnern wie Bernie damals exakt sagte das es keine Auswirkungen auf FOM haben wird.:confused:

7. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das liegt aber an Premiere, die mit viel zu niedrigen Bitraten senden, und desto größer der Fernseher desto größer ist der Pixelmatsch auf Premiere Sport. Aber auf einem kleinen 15 Zoll Fernseher dürfte das nicht so auffallen.

8. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)

Die Banken gar nix. Stand nur gestern bei F1Total das Bernie wenn der den Job annimmt bei der FIA seine 25 % Verkaufen "MÜSSTE". Was ich wiederrum nicht ganz verstehe.
    Angenommen die Banken würden diese 25 % Bekommen. Was würde dann passieren..... ? Weil die Banken wollen es dann eh an die Teams verkaufen. Und denke dann wäre der ganze GPWC kram vorbei.

Aber eins verstehe ich dann nicht ganz. Wieso vermarktet die FIA die TV Rechte ? Bernie hat sie doch für SLEC bis 2098 gekauft. Und SLEC ist die Mutter von FOA, FOM und FOCA. Aber um ganz ehrlich zu sein. Ich blick da bald eh nicht mehr ganz durch !

Und mit BV: Hab ich nur gesagt das wir dann keine 6 Kanal übertragung mehr sehen werden. Jedenfalls nicht mehr von Bakerville. Hoffe nur das die FOM ab 2007 alle Rennen überträgt. Hoffe dann auch mit mehr aufwand - also mehr Kanäle. Weil egal was passiert. Digital TV wird kommen. Es sag ja keiner das nur Pay TV Kanäle die Multikanäle haben würfen. Nur dann müsste RTL auf allen Optionen Werbung bringen.

9. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Ha, das ist ist so geil. Ich stelle mir das gerade vor: Coulthard fährt an die Box und da steht Vader!! :eek:
    "Möge der Sprit mit dir sein David"...

10. Bamberger

Bamberger Guest

Hier ein Leserbrief aus der TV-Spielfilm

Schumi-Fans bei RTL

Die Kommentatoren Heiko Wasser und Christian Danner sind solche Michael-Schumacher-Fans, dass man als Fan eines anderen Teams oder Fahrers fast gezwungen ist, die Rennen ohne Ton anzusehen.

:D Probiers mal mit Premiere - aber die werden auch immer mehr Schumacher lastig :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.