1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

Onboard kommt vom Heli und ist so gut wie nicht vorhanden:rolleyes:

2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Typisch Monaco eben. Kameras sind okay. Aber schade das sich nix viel verändert hat. Die Kamera vom Kran ist doch mal geil, die gefällt mir richtig. Leider viel zu wenig los im Onboard-Kanal, aber damit habe ich schon gerechnet.
    Der Ton im Supersignal ist auch wieder *****, im Originalton dagegen genial.

3. Satanskleinerhelfer

Satanskleinerhelfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kabel Anschluss Kabel Deutschland - Premiere 5er Kombi + ARENA --> Humax IPDR9800C

Man was haben Jaques und Marc für Mikrofone???? Die im 1. waren doch besser!!

Oder sind die umgezogen weil sich ein paar Abonennten beschwert haben weil komischer Weise ist es jetzt viel angenehmer man hört zwar noch vorbeifahrende Autos aber net mehr so laut wie vorher.

Also ich tippe darauf das die umgezogen sind!

UPDATE: DAS GEBRUMME DER MIKROS NERVT!!!!!! Mit ner 5.1 Anlage kommt das aus allen Boxen. Das ist schlimm. Der Originalton geht! Aber das Brummen.... eben habens gemerkt! Aber der Kommentarton ist immernoch sehr unterirdisch! Wie als ob die durch nen Rohr reden

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2005
  4. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also der Onboardkanal is ja ma nix heute. Da waren glaub ich 5min gesammt drauf in bis jetzt 110min. Dafür ist die Regie wieder fähig einen GP zu übertragen.

EDIT: So langsam gehts aufwärts. Die Onboardbilder werden mehr. Aber der Kommentatorensound is ja wirklich bescheiden. Die hatten doch letztes Jahr auchnicht solche Probleme.

5. Satanskleinerhelfer

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kabel Anschluss Kabel Deutschland - Premiere 5er Kombi + ARENA --> Humax IPDR9800C

WOW!!! Wir haben wieder normalen Kommentarton. Und ich hab mich geirrt! Nein Jaques und Marc sind nicht umgezogen es wird wieder laut! Schrecklich! Und bei Herrn Nuppeney und Herrn Briatore: STILLE!! NIX!! Kein Auto zu hören garnix!

Warum machen die das net so das der Nuppeney mit seinen Gästen in irgendeinen Premieretruck,zelt oder Container geht und die Kabine Jaques und Marc geben da kriegste ja nen Hörsturz!

UPDATE: Lustig ist ja auch wie Marc andauernd versucht gegen die Autos anzuschreien. Das sieht man wie armselich das doch alles geworden ist bei der Formel 1. Premiere will ich ja garnet die Schuld geben. Aber was die Veranstalter da zur Verfügung stellen im Steuerparadies Monaco ist ja echt die Höhe.

Geil fand ich eben auch noch das Jaques den Onboardkanal hypt! Was sollen wir bitte mit nem Bild was
    a) net mal 2 Sekunden ruhig bleibt
    b) im Tunnel komplett verschwindet!

Echt also Spanien war ja schon schlimm mit den Schwarz-Weiß Bildern aber Monaco schlägt das! find ich

6. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Letztes Jahr sind JS/MS zum Rennen auch in die Nuppy kabine gewechselt. das sollte man heuer auch machen ...:eek:

7. Satanskleinerhelfer

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Dann hoffen wir mal das Premiere so schlau ist und JS/MS wieder in Nuppenys kabiene lässt und ihn in den u-wagen oder sonst wo hin verbannt!

8. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was soll eigentlich dieser Superslowmotion Schrott der absolut nix aussagt ?
    Ich glaub JS und MS sitzten über der Zuschauertribühne in Rascasse

9. Satanskleinerhelfer

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Ja haben sie gesagt im 1. Freien Training!

JS meinte scherzhaft:" Auf der Tribüne sind der Paddock-Club und unter dem Club sind die Kommentatoren. Die im Paddock-Club trampeln uns auf dem Dach rum!" :D

10. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Also die Übertragung finde ich bislang extrem gut. Super Bildqualität, gute Regie, tolle Kameras. Die Krancam bei der Loews ist wirklich mal was neues....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.