1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

Ich bin seit gestern irgendwie geil drauf, einen Multikanal zu haben oder zu wollen. Was wäre das geil. Das würde die Übertragung sicherlich etwas aufwerten.
    Portal weg, dafür Multikanal, bestehend aus Supersignal, Cockpit, Boxengasse und Highlights. Das wäre sowas von geil.
    Aber da die lieben Zuschauer eh nur das Supersignal schauen, fällt mein Wunsch eh weg.
    Okay, es ist nur ein Traum und wird es auch bleiben. Schade eigentlich. :(

2. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Bin voll deiner Meinug, da der Multikanal nicht mal von FOM kommen muss sonder ganz einfach selber zu machen ist. Nur bringt der Highlightkanal nichts, sinnvoll währe ganz einfach ein Eigener Infokanal oder zumindest als 4 Teil des Multikanals eine Positionsübersicht.

3. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
  4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
  5. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

:( mach uns net fertig ... R.I.P. Bakerville :(

6. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Was fällt euch bei den Rundenzähler bei dem Bild auf? ;)

7. battle

battle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

jaja damals gab es auch noch 11 Teams und 22 Autos, 6 ECHTE Kanäle und action auf der Strecke. Ganz zu schweigen von Regel die noch jeden ******* verstanden hat.

schöne Zeiten ......

8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Du sagst es, um so mehr man darüber nachdenkt, um so schwieriger wird es, Bakerville nicht mehr zu haben. [​IMG]

9. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

dieser war übrigens von premiere zusammengebastelt, zu erkennen am roten Rahmen:winken:

edit: Wo is der cockpitkanal:eek:

10. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

Au mann - mit jedem Bild fällt einem eigentlich auf, was man an der Übertragung hatte. Ich hab mir damals zwar immer nen Spaß daraus gemacht, bei kniffligen Situationen auf RTL umzuschalten und mal zu checken, ob die die Situation auch schon erklären können. - Oft waren dann sogar nur schlechte Wiederholungen verfügbar (was ja nicht die Schuld von RTL war).

DF1 bzw. Bakerville hat uns schon einige schöne Sonntage beschert. Ich erinner nur an die Finals 1998 und 2000, mehrstündige Nachberichterstattungen direkt aus dem Bakerville-Sendezentrum (als einiziger Sender weltweit). Damals wurden nach der Quali oder nach dem WarmUp (weiß nimmer so genau) doch sogar noch jeder Fahrer geordnet nach Startplatz durchgehechelt und seine Performance analysiert. Davon kann man bei den heutigen 5 Minuten nach der Quali nur träumen :love:.

Andere Schmankerl: technische Erklärungen direkt von der FOM im Boxenkanal, Umfunktionierung des Kanals Spitzengruppe zu Spezial-Kanälen (Schumi-Kanal in Suzuka 1998 usw.)

Aber ich gerate ins Träumen und erzähle eigentlich nur bekannte Sachen. Aber man wird ja wohl noch... :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.