1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

Warum sollte man? Der bringt Geld und stört nicht. Ob bei mir auf der Taste "5" jetzt der Interaktiv-Schrott oder gar nichts ist, das ist doch schnuppe. Bandbreite nimmt er für weitere Kanäle wie gesagt nicht weg, da die Bundeslige viel mehr Kanäle bekommt. Nur ob das Ding auch auf der Portalseite zu sehen sein muss - ist ja das gleiche Bild wie das Supersignal und die Einblendungen kann man so sowieso nicht lesen - ist in der Tat eine gute Frage...

2. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Es ist schon schlimm wenn man den ganzen Sommer arbeitet, den ganzen Hebrst dikutiert, den ganzen Winter hofft und dann im Frühling enttäuscht wird. :(

Hauptsache ich zahle dafür

3. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Richtig hauptsache, das Geld kann pünktlich abgebucht werden, dass ist mittlerweile die Mentaliät in Deutschland .... Kundenservice etc. ... alles egal.

Premiere bildet da keine Ausnahme, leider .... :(

4. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

So wars im ORF:

Bild OK.
    Prüller sensationell, wie immer.
    wenig Cockpit

Ich war auch sehr enttäuscht. Zumindest mit dem Drehzahlmesser habe ich gerechnet. Von Boxenfunk hatte ich ja gar nicht erwartet. Aber das nicht einmal der Drehzahlmesser dabei war ist schon sehr schade.

5. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)

Also langsam kann mich bei der F1 nix mehr Schocken. Meine letzte Hoffung ist ehrlich gesagt Imola. Aber wenn wir unser Geld zusammenlegen bzw. gemeinsam Arbeiten können wir ja die FOM kaufen ;)

6. KarliBo

KarliBo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Premiere unterliegt auch gewissen Verträgen. Wir wissen nicht was für Auflagen sie erfüllen müssen und was sie wirklich machen dürfen...

Bernie hatte nach Kirch und co. so einen Hals das er sogar sein geliebtes Digi TV abschaffte... sein Baby, was er teils selbst bezahlte und ohne Probs hätte erstmal weiter bezahlen können. Das zeigt eigtl nur wie verbittert er war, zu recht, wenn Kirch soviel Kohgle für das Leder rauswerfen musste...

7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Aber Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sie Premiere verbieten, die Hauptreporter auch per Option im "Boxenkanal" anzubieten?

8. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ne, also ich halte Kofler nicht für so einen argen Dilletanten, dass er nicht weiß dass er mehr Kunden verliert wenn er Zusatzfeatures (zb Splitscreen) nicht bringt, nur um den Interaktivkanal zu behalten.
    Aber natürlich ist es richtig, dass beides möglich sein MUSS. Warum mans nicht macht ist mir schnuppe, weil rechtlich kann das ja null Problemo sein. Und ich wär damit schon viel glücklicher!

Aber wie bereits gesagt: Es geht um die F1 und wenn die Übertragung so ist wie gestern (sagen wir mit noch mehr Cockpit-Bildern wovon ich ausgehe), dann lässt sich das schön aushalten und nur wegen F1 hab ich PS ja ohnehin nicht.

9. Bamberger

Bamberger Guest

Freu mich auf jeden Fall schon sehr auf die 1. Quali mit LEEREN Tanks :winken:

Hat sich Solid2000 erhängt wegen der schlechten Übertragung? Das letzte Lebenszeichen ist schon so lange her. ;)

10. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

natürlich meckern wir hier sehr viel. aber man kann doch wohl auch was erwarten .....
    Pay Tv heißt das ganze. kann ich ja gleich RTL schaun.

Cockpit-kanal is nen witz ...... als wäre es schwer das Supersignal einzublenden wenn gerade kein cockpitbild vorliegt ...... für mich lächerlich.

Wir alle hätten uns schon gefreut wenn wir nur 2 kleine veränderungen gehabt hätten ......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.