1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

bin weg ........ gute nacht

2. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Ja klar war Premiere interessiert, das Problem ist leider, zwischen interesse und der Umsetztung ist noch ein Himmelweiter unterschied. Und sorry, wenn ich das so sage, aber auch wenn Marc Surer sich einsetzt, wird das nix ändern zwangsläufig, wie wir heute gesehen haben... Leider ist der ja "nur" Kommentator und hat vermutlich eigentlich nix zu melden, was das aussehen der Übertragung angeht. Sehr schade (ich wiederhole mich da) aber das scheint die Realität zu sein.

Ich meine der gedankengang wird sein: Warum was ändern ? Kostet nur unnötig Geld, und wir (damit ist dann Premiere gemeint) haben nix davon. Is schon sehr ärgerlich, wenn man sieht wieviel Arbeit sich einige hier im Forum gemacht haben, aber ehrlich, ich hab nicht erwartet, dass Premiere wirklich was ändert. Gehofft habe ich bis heute, aber die hoffnung wurde entäuscht.

3. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)

gebe ich meinen klaumausch auch mal ab. Erst mal Respekt vor Sunny. Glaube die meisten wissen es nicht. Aber er probiert unten in Südostasien zu retten, was noch zu Retten ist !
    Weter so. Und Interessant das du TEN bekommst. Wie kannst du eigentlich so kucken, mit Internet + TV etc. ? Bist du im Hotel...... oder wie kann man das sich vorstellen ?

Zur F1. Eine verbesserung habe ich festgestellt. Der Boxengassenkanal war direkt auf das Supersignal gestellt. So das man sich den Vorlaber ****** im Vollbild ersparen konnte. Auch lustig. Mann konnte im Boxengassenkanal ganz am Anfang als bei Premiere noch Vorschau, F1 Trailer sowie der erste Vorfilm lief Rother fluchen bzw. mit der Regie reden hören. Habe nur vergessen was Karin noch erledigen sollte *lol*.
    Für mich das beste des ganzen ersten Trainings. Das Affentheater um Minardi wird ja auch immer lustiger.
    Die einzige FOM verbesserung für mich die Wetter Anzeige. Sonst noch nix. Funk noch was leise. Denke aber das wird noch verbessert. Sonst keine neuen Anzeigen. Auch wird mit sicherheit kein Glasfasserkabel verwendet. Weil bei so wenig Cockpit Bildern kann ich es mir nicht anderes vorstellen. Sonst müssen wir Max danken das er uns ja die letzten 6 mit dem 3 Auto erlaubt hat. So fuhren jedenfalls ein wenig Autos.

Hätte übrigens mal ne Frage bzw. ein Diskusionsanstoss wg. dem Motorenregelthema.
    Was machen die Teams eigentlich die 2 Wochen bis zum nächsten Rennen mit ihrem "Rennauto". Zum Testen ist der Wagen ja unbrauchbar wegen dem Motor. Weil ich kann mir bei Minardi oder Jordan nicht vorstellen das sie 6 bis 10 Autos heuer schon fertig haben um welche in Europa für Tests Fertig zu haben.

4. christoph2136

christoph2136 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wow, ist Tanja wieder hübsch! :love: :love: :love:

5. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)

das stimmt. Weiß eigentlich einer ob die verheiratet ist ?

6. christoph2136

christoph2136 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mit mir leider nicht, das wäre mir schon aufgefallen. ;)

7. Bamberger

Bamberger Guest

Guten Morgen,

war heute Nacht auch sehr enttäuscht. Hätte nicht gedacht das Premiere so stuhr ist! Supersignal auf Option 1, Mulitfeed, ... wären ja möglich gewesen, wenn man wollte. Schwach Premiere.

8. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Man merkt jetzt wenigstens wenn ein Replay anfängt und aufhört, dank dem einschwebenden F1-Logo.

9. battle

battle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

da können wir ja froh sein das premiere seit eingien Jahren Logos auf Sport 1+2 einbledet. Sonst könnte man die LIVE Übertrageung nicht von den besten Grand Prix Wiederholungen unterscheiden :p

Einen echten Mehrwert den Premiere hier liefert

10. Bamberger

Bamberger Guest

Geh jetzt mal auf die Arbeit :(

Schau mir später das 2. in der Wdh. an. Im ersten war wie erwartet noch alles etwas "zurückhaltend".

Das Premiere nicht einen einzigen (1!!!) Verbesserungsvorschlag angenommen kann ich noch immer nicht glauben.

Schönes GP-Wochenende noch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.