1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Auf Motors.TV sollte es kommen und auch auf n-tv. Die technischen Analysen hatten wir früher im Boxengassenkanal. Im Infokanal auf formula1.com werden jetzt auch Flaggen und das Safety-Car angezeigt.

    Newsletter formula1.com:

    For 2005 the new track-status indicator will tell you instantly whether the yellow or red flags are out or whether the safety car is on the circuit. And during qualifying our revised display format will tell you exactly how close to pole position a driver is as he passes through each sector during his flying lap. This will be particularly valuable for the new Sunday morning session when lap times will be aggregated with those from Saturday to determine the grid.

     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2005
  2. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    7.107
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Das bedeutet für mich: 2005 gibts bei der Übertragung auch Zeithochrechnungen, wie zuletzt zu digital zeiten!! Kinder ich freu mich schon so doll!:winken:
     
  3. The Fan

    The Fan Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    8.840
    Zustimmungen:
    735
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Uuuii nur Platz 13 :( . Schade, aber ok das nächste mal bin ich dann in den Punkten ;) .

    Die Technical Analysis ...bei f1.com erinnert mich stark an die Bilder die es manchmal im alten :love: Boxengassenkanal zu BV Zeiten gab. Die waren da auch manchmal animiert. Schon sehr geil muss ich sagen :eek: .
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.733
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic THX50CXW804
    VU+ Uno 4k SE
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    So sahen die Bilder damals im Boxengassenkanal aus

    BILD wurde gelöscht da Server down !

    04. November 2005

    Evtl. werden jetzt ja auch die Grafiken wieder im Supersignal eingeblendet.
    Mensch, wie spannend das hier alles ist, soviel Neuerungen seitens der FOM, hoffentlich legt Premiere (wenn auch nur klein) auch was drauf.

    Ciao
    MS2K
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2005
  6. Satanskleinerhelfer

    Satanskleinerhelfer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kabel Anschluss Kabel Deutschland - Premiere 5er Kombi + ARENA --> Humax IPDR9800C
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE


    Hoffen wir es mal aber ich glaube die FOM will auch selber wieder rankommen denn wenn ich mir mal die Konkurenzforen ansehe die wollen ja indirekt dasselbe wie wir oder vielmehr ihr (ich poste ja net oft) und die haben vielleicht auch irgendwas losgetreten was bis zur FOM kam??? Wer weiß????

    MfG Satanskleinerhelfer
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.958
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Juhuuu! Post Weltmeister der Saison 2004 :winken:

    Ab sofort möchte ich "Jaques Schulz like" nur noch mit "Der Weltmeister" angesprochen werden. ;) :D

    Weil geil ist das denn? :) Wie echti schon meinte. Das hat bestimmt auch Auswirkung auf die Hochrechnungen die zurückkommen und evtl. auch das alte Flaggen System mit angabe des Streckenteils. :) Boa ich freu mich schon so auf Donnerstag Nacht. Kann es kaum erwarten was wir alles neues von Bernie geboten kriegen. Von Premiere erwarte ich mir rein gar nix. :(
     
  8. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Motors TV ist jetzt komplett verschlüsselt. Auch auf 28,5.

    @solid Gratuliere.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.958
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Besteht evtl. die minimal Chance auf einen Boxengassenkanal wo sowas verwurstet wird? :confused:
     
  10. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    8.840
    Zustimmungen:
    735
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    ich würde sagen NEIN, da dort keine FOM Inserts oder ganz allgemein keine Inserts von Premiere verwendet werden dürfen, die net aus dem Worldfeed kommen oder ? :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen