1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Ich freu mich auch auf die neue Saison, aber ob sie spannend wird? Bridgestone scheint leider schon wieder hintendran zu sein, und der Renault ist nach den Tests einfach dominant. Vom neuen Qualifying halte ich nix, wenn schon Ausscheidungssystem dann alle Durchgänge mit wenig Sprit. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Auf jeden Fall empfinde ich es als sehr angenehm, dass zwischen dem GP von Bahrain und dem von Malaysia nur eine Woche befinden, sprich wieder ein Doppel Header. Aber das haben wir auch nach der in meinen Augen zu langen Winterpause auch verdient. Zum Glück gehts ja bald los!
     
  3. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Im Sommer sollte es eine Pause von 4-5 Wochen geben und dann dafür bis Ende Oktober/Anfang November fahren.

    Berücksitigt ihr die F1 auch bei eurer Urlaubsplanung?
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Also ich nehme meinen Premiere-Receiver immer in den Urlaub mit, um dann auch dort F1 auf Premiere schauen zu können.
     
  5. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Und in Spanien, Portugal oder Italien?

    Wenn es bei mir blöd läuft verpasse ich den Deutschland GP, da ich dann im Flieger sitze. Den Ungarn GP gibt es dann auf RTL oder in einer Premiere Sportsbar. Gibt es Premiere Sportsbars in Portugal? Auf Mallorca gab es welche.
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Hat von euch einer gestern die A1 GP gesehen ??
    Im Sprint Rennen ist ein Fahrer während der SC Phase aufgefahren, abgehoben (so wie RSC 2002 in Australien) und hat sich dreimal überschlagen.
    Sah sehr spektakulär aus, der Fahrer ist aber ganz locker direkt ausgestiegen.

    Übrigens ist mir aufgefallen das die Jungs scheinbar neues Equipment am Start haben, zwar sind die Streckenkameras noch sehr verwaschen, aber in der Box und auch auf dem Starterfeld sah man die Bilder von einem Kameramann der so eine SteadyCam (eine Kamera auf einem Gestell die wackelfreie Bilder liefert) trug.
    Die Bilder waren im Gegensatz zur den Streckenkameras wirklich sehr scharf.

    Ciao
    MS2K
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Hab gestern auch mal reingezappt und fand es total öde. Wie immer eigentlich. Die Kameraführung erinnerte mich an 1994.
     
  8. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Dann würde ich gelyncht werden.:LOL: Und zwar mit Recht.

    Es ist extrem schwer, mit meiner Freundin gemeinsam Urlaub zu bekommen, da auf die F1 Rücksicht nehmen ist einfach nicht drin. Ich ziehe jedenfalls Kapstadt (GP der Türkei) und den Krüger-Nationalpark (GP von Italien) dem Fernsehen vor. In Durban habe ich zwischendurch noch so einen Pflichttermin, der etwas mit Ringen zu tun hat.
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Damals als es noch Bakerville gab, hat man ja versucht jeden Schnipsel LIVE zu verfolgen. Ich hatte zwar nur beim Japan-GP 2002 das vergnügen. Kann mir aber bei dem ein oder anderen hier vorstellen, dass es damals nicht leicht war, den Urlaub zu planen, weil man ja dort bekanntermaßen nur RTL hatte.
    Heute ist das was anderes, bei 2 gleichen Signalen ist das eigentlich wurscht, wo man schaut. Wenn man die Werbung mal weglässt.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Also ich muss sagen, dass die letzten paar Rennen in meiner Sicht spannend waren. Und Timo hat gestern einen super Job gemacht :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.