1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Das bisher beste Argument, doch bei Premiere zu bleiben...
     
  2. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Ganz toll !

    Schwimmen und Motorsport haben ja auch sehr viel gemeinsam.

    Da kann sie ja mit Fachwissen glänzen.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Ich habe gerade mal in die TV Digital geschaut: Bei der F1 steht Freitag und Samstag (5) und Sonntag (6).

    D.h. also, dass alles ziemlich beim Alten bliebe: Super, Cockpit, Multi, Renndaten, Highlights und sonntags Interaktiv zusätzl.
     
  4. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Jetzt mal ganz ernsthaft. Hat denn wirklich irgendwer von Euch geglaubt, dass sich bei Premiere etwas zum Positiven ändert??
    Briefe,mails, hin oder her, das ist doch denen vollkommen egal.Sind sie doch davon überzeugt die Besten zu sein -- daher kein Grund etwas zu ändern
    MfG
     
  5. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Schau mal, wieviele Leute schon längst gekündigt haben und beantworte Dir die Frage selbst...
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Naja, die Almsik werde ich zur Not noch ertragen. Ich denke sie wird einen ähnlichen Part wie die Tanja in der Vorberichterstattung einnehmen und den Zuschauer mit irgendwelche "Lifestyle" Reportagen nerven. :rolleyes:
     
  7. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Dann gibt es Berichte wie "Welcher Fahrer trägt den schicksten Overall", oder "Welcher Fahrer hat den modernsten Haarschnitt". [​IMG]
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Ja ist wohl ein allg. Trend sowohl im Free als auch im Pay-TV. Leider :(
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Bis Anfang diesen Jahres hatte ich noch leise Hoffnung. Aber jeder Tag der ohne großes Brimborium verrinnt,lässt in mir die Hoffnung sinken. Mittlerweile ist sie auf dem Nullpunkt und damit dort, wo ich davon ausgehe, dass sich absolut nichts, ausser bei der Besetzung, ändert.

    Wie schon erwähnt..."Premiere" würde, wenn sie was exklusives hätten, mindestens im aktuellen Heft damit werben. Da ist nichts. Auch so gibt es keine Pressemeldungen...null, nichts. Das lässt nur den Schluß zu, dass alles beim alten bleibt und man hofft, der F1 Fan zahlt weiter. Das können sie aber vergessen. Ich bin wie bei jedem Prepaid erstmal zwangsweise sowie zu Ende Mai raus, würde aber bei guter F1 Übertragung wieder einsteigen. Deswegen gucke ich mir die ersten Rennen an und wenn dort wieder nur der alte Mist, diesmal garniert mit Splitscreenwerbung, läuft, wird nicht mehr verlängert. Das ist eben die einzige Sprache, die man in Unterföhring versteht und leider meistens erst dann, wenn viele diese Sprache sprechen. Durch den Verlust der BuLi besteht zumindest Hoffnung, dass das dieses Jahr so ist und endlich mal ein Umdenken einsetzt.
     
  10. The Fan

    The Fan Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

    Ich kenne auch schon sehr viele Leute aus meinem Umfeld die Premiere nicht mehr verlängern werden, weil sich die Übertragung immer wieder weiter verschlechtert. Bei mir wird es dieses Jahr auch so sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.