1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

Bin trotzdem mal gespannt wie Maren Braun ihren ersten Einsatz für Premiere bewältigt und wie sie sich so als Moderatorin gibt, klar kennt man sie schon vom DSF, wenngleich ich mir lieber Wolfgang an ihrer Stelle wünschen würde!

2. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz ehrlich mir ist ziemlich wurscht wer die einspiel Filmchen ansagt. Klingt jetzt ein bischen blöd aber wenn man sichs genau überlegt hatte Rother sonst nur ein paar Interviews zu führen und ab und an ne Frage an Striezel. Ich hoffe das Maren Braun ( und keine Jessica Kastrop) ein guter Ersatz für Rother ist.

Btw. Ich habs heute nur so im vorbei gehen gelesen. Das Mosley 2009 zurücktreten möchte. Ich hoffe ma das er früher geht.

3. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Nunja, 4, 5 oder 6 Perspektiven alles ist doch bisher eher Kaffeesatzleserei, warten wir mal ab was Premiere nächste Woche für eine Pressemeldung zum F1 Start veröffentlicht, dort werden dann wohl auch die Karten auf den Tisch gelegt.
    Trotz alledem freue ich mich schon riesig auf die neue Saison, für 10. März hab ich mir extra Urlaub genommen um bei der Deadline live dabei zu sein.

Also warten wir's ab oder wie Madonna zu sagen pflegt
    Time goes bye .. so slowly

Ciao
    MS2K

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Toll,
    ich darf den ganzen Samstag in der FH zubringen. Hätte mir das neue Qualiverfahren ja gerne Live reingezogen. Naja das Rennen bekomme ich ja zum Glück mit.

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Es ist immer sch**** wenn man gerade Teile des ersten Rennwochenendes live nicht sehen kann, da es doch einige Veränderungen gibt. Der V8 hört sich ganz anders an als der V10. Und das neue Quali-Format, sorgt garantiert für viel Spannung, denn beser als das öde Einzelzeitfahren ist es doch alle mal.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na ja...sie hat im Interview gesagt, dass sie gern knappe Klamotten trägt. Das lässt ja für die GP in Übersee und im Sommer optisch zumindest hoffen :D

Ansonsten.ich weiß nicht, aber nachdem ich schon den Mist mit der Splitscreenwerbung gelesen habe, geht das dumme Gefühl bei mir nicht mehr weg, dass wir exakt dasselbe wie Ende letzte Saison geboten bekommen. Supersignal, Cockpit (sofern der Hubschrauber startet), Highlight und Interaktivkanal. Exakt 0,00 Euro zusätzlich ins Programm investiert, dafür aber die Werbeeinnahmen gesteigert. Dafür lieber Schorsch gibt es aber von mir keinen Cent mehr extra. Reine Gewinnmaximierung, ohne ins Programm zu investieren. Wer da noch an Extras glaubt....

Auch die F1 Fans werden wohl nur durch massive Kündigungen der Fussballfans bzw. schleppendem Neukundengewinn profitieren können, weil erst dann das aufwachen in Unterföhring beginnt und man sich wieder Gedanken um Verbesserungen machen muss. Wenn aber kaum einer kündigt, geht man in Unterföhring von tiefster Zufriedenheit der meisten Kunden aus :rolleyes:. Was mich wundert...zu allem Schei** werden angeblich Kundenbefragungen gemacht, aber zur F1 Übertragung ist scheinbar noch nie jemand seit 2003 befragt worden. Warum? Weil man das Ergebnis sicher nicht hören will :mad: Dafür schaltet man den Boxengassenkanal ab, weil den angeblich kaum einer braucht. Natürlich ohne vorherige Umfrage...man unterstellt es einfach.

Das was "Premiere" derzeit bei den Fussballrechten mit Holland etc. abzieht, ist für mich reines Alibi, um die Preise von "Fussball live" stabil zu halten und damit den Kündigungsweg zu versperren. Wenn ich da richtig informiert bin, hat "Premiere" nur krümelweise die Rechte eingekauft und nur für einen kurzen Zeitraum. Wenn der August rum ist, fliegt das alles wieder raus, weil die meisten in ihren Verträgen dann gefangen sind und man erst recht nichts mehr für den Kunden tun muss.

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2006
  7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Vermutlich wird kein Hubschrauber mehr für Cockpit benötigt, da die neue digitale Funkübertragung genutzt wird. Aber wer weiß, vielleicht steht die ja nur bei FOM-Rennen zur Verfügung...

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Premiere hat doch eine Fairplay Garantie abgeben. Wenn dir das nicht reicht, also wirklich!

:winken::D

9. Bamberger

Bamberger Guest

Weil die Einschaltquote angeblich zu gering war.

Aber der kostet doch eh nicht viel und so hätte Premiere doch ein bisschen mehr zu bieten.

10. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Ohne Bakerville wird sich NIEMALS was großartig verbessern. Was soll PREMIERE schon machen, die dürfen ja nix machen...und da die das nicht dürfen, wird Müll wie Interaktiv oder Highlight eingeführt und alle sollen glücklich sein. Wunderbar. :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.