1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Fan

The Fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

Wir werden erst altes Niveu erreichen, wenn die FOM die Übertragung in HD startet. Sie werden neues Equipment kaufen müssen und damit die Übertragung richtig gut verbessern. Bis dahin wird nur an Details gearbeitet. Es sind wohl keine großen Sprünge zu erwarten. Erst wenn die Neu-Investitionen kommen und das Pay-TV durch die HD Übertragung mitzieht, dürfen wir von alten Zeiten träumen.

2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wann wird eigentlich bei der F1 mal etwas in Richtung HD passieren dann würde ich mir ja sofort nen HD Sport Abo besorgen. Mir reicht ja das Supersignal, aber jedes Detail der Autos zu sehen wäre schon klasse. Besonders wenn der Herr Surer auf den Reifenverschleiss Hinweis und man jetzt statt Blasen nur ein schwarzen Fleck sieht. Aber wird Indycar in HD laufen? In den USA gibt es ja schon sehr viel in HD? MOmentan finde ich 12 Fußballspiele im Monat ein bißchen zu wenig an HD Live Ereignissen.

3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Erstmal sollen die FreeTV-Sender (Spanien, Italien) eine ordentliche Übertragung schaffen, dann kann man über HD reden. Aber das wird wohl noch Jahre dauern.

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
  5. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Mir ist HDTV, mit Verlaub, schei§egal, das bringt uns sicher den Boxengassenkanal auch nicht zurück. Ich will ne anständige Übertragung wie früher, nicht mehr und nicht weniger.

6. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Klugschei**er :D

btw:
    Die FIA sucht seit heute offiziell nach einem Zulieferer für eine einheitliche Formel-1-Elektronik ab 2008 - Ausschreibung läuft bis 31. März

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2006
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

HDTV halte ich bei der F1 eher für sinnlos. Warum? Weil das HDTV Bild vor allem bei ruhigen Bildern top aussieht. Sobald aber (Kamera-) Bewegung drin ist, ist es mit der knackigen Schärfe auch vorbei.

Ansonsten kann ich MiSeRy zustimmen...einige Hoster sollen erstmal ne anständige PAL Übertragung zustande bringen, dann kann man auch über HDTV reden ;).

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

War nicht böse gemeint, aber mir schmerzt das einfach in den Augen. Genau wie "Hinweiß", "der Hacken an der Sache", das "Packet" usw...

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"seid" und "seit" nicht vergessen :D

10. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Weiß ich doch, mich nervt sowas auch, genauso wenn jemand keine Rechtschreibung beherrscht (es gibt auch Menschen die sowas nicht können, okay).
    btw: Deine Sig gefällt mir. Sad but true. :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.