1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. penny24

penny24 Guest

Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

Hallo
    ich möchchte jeden F1 Fan hier grüßen.
    Es ist heute mein erster Beitrag hier. Ich habe jetzt schon viel gelesen aber wer sich wirklich für die F1 interesiert und mal hier etwas schaut muß leider in irgend welchen Freds schauen um mal ein paar neue Infos zu bekommen.
    Ich würde euch mal vorschlagen das Ihr eure Themen so haltet wie die Season auch in der F1 läuft.
    Dadurch würden sich vieleicht für jeden Fan der F1 ein neuer und ordentlicher Überblick ergeben.
    Und nicht wir müssen 400 Seiten und 8500 Antworten sowie 3218463 Aufrufe schaffen.
    Weil eigentlich wollen wir doch alle wissen was geht ab in der F1 od

2. Locke123

Locke123 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino

kein Plan was du jetzt eigentlich willst, wenn du immer die neusten News haben willst dann gehe auf www.f1total.com

:winken:

3. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

:confused:

4. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Er sagt einfach dass es blösinnig ist in einen alten Thread die neuen Themen zu schreiben, weil sie da keinen Sinn machen und er sich durch 8500 beiträge kämpfen muss.
    WAs ich nur zu gut verstehen kann....

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich erwarte keine Verbesserungen. Dafür ist es schlicht zu ruhig. Kofler hat ausser seinem Beruhigungs-Video doch nix wirklich groß gebracht. Eine deutliche Aufwertung der F1 Übertragung wäre doch ein Zugpferd, um Abwanderungswillige zu stoppen. Damit groß werben und so mancher würde sich noch überlegen, ob er wieder die noch schlechtere Übertragung bei RTL guckt. Aber nein...nix passiert, alles ruhig in Hamburg.

6. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Alles ruhig in Hamburg? Ich dachte PREMIERE hätte seit der Fusion 1999 mit DF1 seine Zentrale in Unterföhring, oder täusche ich mich? ;)

Abgesehen davon: ich erwarte auch nix besonderes. Wieder 1,5 Perspektiven, Rest unbrauchbar. Interaktiv-Einblendungen ohne Ende und Werbung vor dem Rennen. Dazu noch ne Tussi zur Moderation und ein Rother der in München/Unterföhring "vergammelt". Jetzt fehlt noch, dass Surer/Schulz gehen und meine Kündigung wandert raus...

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

@Berliner
    100 % full ack

Ich wäre der erste der gerne wieder bei F1 auf Premiere dabei wäre. Nur für den Cockpitkanal werde ich keine 20 € im Monat zahlen. Das lohnt sich nicht wirklich.

Btw: Weiss jemand ob die freien Training am Freitag wirklich nur auf n-tv laufen? Ist es schon offiziell das das DSF Abends nix mehr bringt. So konnte man bis jetzt zumindest noch eine Freitags Session ohne nerviges Laufband sehen. :(

8. Locke123

Locke123 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino

Tut mir Leid, ich glaube das DSF hat die F1-Übertragungen komplett aus Kostengründen eingestellt...

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bisschen oT..ja ok...Schorsch sitzt mittlerweile in Unterföhring, allerdings erst seit glaub ich 2005. In Hamburg ist aber noch ein großer Bereich des Service, deswegen schickt man da auch Karten und die schriftlichen Kündigungen hin :D. Womit wir wieder den Bogen zur F1 Übertragung geschlagen haben ;)

10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja meinetwegen kann Premiere alle Perspektiven so wie sie jetzt sind einstellen. Evtl. hat der Datenkanal noch einen Sinn, aber alles andere ist wirklich nicht die Welt, dann doch lieber noch eine 16:9 Option, aber die F1 wird wohl gar nicht in 16:9 angeboten oder? Ansonsten wäre mir ein Verfolgerfeld viel lieber als dieses komische Multisignal und der Cockpitkanal muss auch nicht unbedingt sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.