1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

der streit wurde von ein paar traditionalisten im neuen thread begonnen weil ihre eitelkeit anscheinend damit angegriffen wurde, dass jemand anderer als sie, die grossen formel 1 götter, den thread am 1.3. eröffnet haben.

diese typen ****** mich einfach nur an.

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

@Johannes: Ab auf meine Ignorierliste, Du Oberlehrer.

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

gerne! mach nur! ist für mich ein kompliment!

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Die Diskussion hier im Thread wird immer affiger. ist doch ******** egal, von wann bis wann eine Saison geht. Es geht um F1, und um nichts anderes.

5. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Umgekehrte Psychologie, auch mal nicht schlecht...
    Es ist im Grunde vollkommen banal wann was von wem und warum gemacht wird. Ob der reale 2006er Thread schon im Februar geöffnet wird ist doch so derartig egal. Nur die Pseudopolitik, die aus beiden Lagern stammt - sei es von den Gegnern als auch von den Befürwortern - verbaut die Möglichkeit aus dem bereits exisitierenden F1 2006 Topic den, na ich nenne es mal so, "offiziellen" zu machen. Und das jetzt auch noch die Argumentation auf diesen Thread verlagert wird ist einfach nur peinlich.
    Da der 2006er Thread eh nicht mehr zu retten ist, gibt es eigentlich nur die Möglichkeit einen ganz neuen zu erstellen. Das muss jeder denke ich einsehen, der ein bisschen klar von Verstand ist.

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Es wird bestimmt lustig, wenn am 1.3. der "Offizielle" 2006-Thread eröffnet wird und zwei identische Threads um die Vorherrschaft streiten. Ich sehe sogar die Gefahr, dass die März-Version von den Mods geschlossen wird, da ja bereits ein Thread zu dem Thema mit dem selben Titel existiert...
    Ich glaube nicht, dass ein Mod den anderen Thread schließen wird. Mir fallen folgende Auswege ein:

- Ein neuer Titel
    - am 1.3. (und keinen Tag früher) ziehen wir in den anderen Thread um.
    - Der andere Thread wird am 1.3. geschlossen und "unserer" bleibt bestehen (Erfordert Mithilfe der Mods und da glaube ich nicht dran.)

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

finde ich nicht! der bereits existierene 2006er thread hat auch schon inhalte und ist sehr wohl zu retten wenn endliche die traditionalisten aufhöhren dauerend schliessen zu schreiben. und halt dann ab 1.3. dort ihre formel 1 bezogenen beiräge bringen!

ganz einfach!

aber da müssten ja einige von ihrem hohen rosse heruntersteigen und dass ist wohl zuviel verlangt.

es wurde ja majestätsbeleidigung betrieben weil der neue thread, für sie, zu früh und von den falschen leuten gestartet wurde

8. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

BOOAAAAAA!:eek:

9. mzimmermann

mzimmermann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 x DBox II mit Linux
    1 x DBox I DVB 2000
    mit Premiere Komplett

Das mit dem 1.3. ist genau nach meinem Geschmack. Sollen doch beide Threads laufen.......
    Aber warum wird jetzt hier auch rumgezickt? Ist das "die Rache der Eierköpfe"? :winken:

Hört doch einfach auf über dieses Thema zu diskutieren und lasst uns alle zusammen über die F1 diskutieren, das macht mehr Spass. Ab dem 1.3. beginnt die neue Saison und dann schauen wir einfach mal, was passiert.

Zur Not werden die Mods schon eingreifen und den "richtigen" Thread bestimmen.

Habt ihr eigentlich einmal daran gedacht, dass diese Themen "Formel 1 Saison XXXX" hier absolut falsch sind? Es handelt sich doch um den Bereich Premiere Programm und nicht Motorsport, oder?

Wir können das Pferd ja auch mal von dieser Seite....... :cool:

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

weil juppderwall thread schiessen geschrieben hat! und die i....ischen traditionalisten den 2006er thread (der nach meiner Ansicht der einzig richtige ist) mit blöden kommentaren zuzumüllen und dann damit argumentieren dass dort ja eh nur müll geschrieben wird und dauraus schliessen dass der thread zu schliessen sei.

ps..: habe jetzt mal kurz in diesen thread reingelesen. der grossteil hat doch auch nichts mit der formel 1 zu tun sondern ist ein frust(hass)thread gegen premiere

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.