1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

Wenn ich da mit grausen an so manch langweiliges Rennenn 2005 zurückdenke wo ich echt frustriert zwischen Worldfeed und Cockpit gezappt habe. Manchmal gabs auch nix zu zappen wenn der Cockpitkanal nicht ging. Da kam Retro-RTL feeling auf. Mann war das öde. :rolleyes:

2. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Die Rennen von 2005 waren teilweise echt mies. Selten eine so langweilige Saison erlebt...
    Mein dank gilt dafür der FIA und ihrer tollen Reifenregelung. Ich möchte mich auch bei den vielen TV Stationen bedanken, die selbst aus tollen Rennen langweilige gemacht haben. Und mein besondere Dank gilt auch Michelin, die mit ihrer Farce in Indy uns zumindest hier im Forum einen Post-Marathon beschert haben, der seinesgleichen suchen wird.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ja stimmt schon. Für Alonso Fans wars wohl spannender. Jetzt weiss man ungefähr wie es den Ausländern ging als Schumacher alles in Grund und Boden gefahren hat. ;)

Jo, u.a. auch die dämliche Punkte Regel hat Alonso noch gefördert. Wenn der 2. nur 2 Punkte verliert bei einem Sieg gegenüber dem WM-führenden stimmt was nicht. Ich fand das alte System besser. 10 Punkte für den Sieger und 6 für den 2.! Obwohl sich Herr Raikönnen und "Schönred" Nobby letztes Jahr selbst ein Bein gestellt haben. Naja letztlich haben sie ja auch bitter dafür bezahlt (beide Titel verloren).

Jo, die war Klasse. Gott lob ist die Weg! Aber die hirnrissige 2 Rennen Motor Regel ist noch da. Ein hoch auf Motorsparen und leere Rennpisten im 3. freien Training. Gut das man jetzt das 4. freie Training ganz wegschmeissen will. :rolleyes:

Ja Spanien, Italien waren wieder ein Genuss. :D

Ok, das kann man schon fast wieder in die Kategorie "Entertainment" einordnen. War schon "historisch" als nur 6 Fahrzeuge an den GP Start gerollt sind. :D

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Gibt es eigentlich für die kommende Saison irgendwelche zusätzlichen FOM-Übertragungen am Horizont?

5. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Premiere Race:
    Formel 1, DTM mit allen Rahmenrennen, Champ Car, IRL, LeMans, ALMS, WTTC, A1GP, GP2, Formel 3 Euro, F3 Cup, Porsche Supercup, Porsche Carrera Cup, FIA GT, Seat Supercopa LIVE.
    Überalle mit Infokanal...
    Und bei F1, DTM, ChampCar... mit Super, Cockpit, Box, Info, Multi und Highlightschleife...

Und wenn keine Liveaktion ist dann alte F1 Rennen in voller länge aus 6 Perspektiven, Jahresrückblicke, usw...

6. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Das letzte, was ich gehört habe, ist, dass es bei den bisherigen 6 Rennen sprich: Bahrain, Malaysia, Australien, Kanada, USA, Türkei und China bleiben wird. Kandidaten sind aber wohl weiterhin Belgien und Brasilien.

7. Bamberger

Bamberger Guest

Nach den 3 Auftaktrennen werden wir wieder verwöhnt sein ...

... und dann :(

8. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Da freut man sich doch. Das neue Qualifyingformat + local host Broadcaster = :rolleyes:

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ja das wird spassig werden. Wenn ich da an Spanien denke, oder Italien. :rolleyes:

Nicht nur das die dort nur auf ihre "Helden" fokusiert sind, nein sie werden bestimmt auch unfähig sein den Datenkanal zu lesen um zu sehen wer gerade schnell unterwegs ist. ;)

10. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

warum wird eigentlich alles gute abgeschafft? oder nicht weitergeführt?
    bakerville
    garnd prix 5
    bl bei p
    dsf der 90er
    ...
    ich könnte stundenlag so weitermachen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.