1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jeah ... da freu ich mich jetzt schon drauf. Aber Premiere ändert ja bekanntlich ganz spontan mal einen besten GP (siehe Belgien 98).

2. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Ich darf leider keine E-Mail Adressen weitergeben zumal ich diese auch nur durch viel Glück erfahren habe. Aber wende dich doch auch einmal zuerst an f1.com, das habe ich auch gemacht.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  4. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Komische Gerichtsentscheidung, denn hier ist wohl wieder mal eine Promibonus gegeben.

Normal geht vor Gericht garnichts, wenn es nicht schriftlich vorliegt.

5. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

Ich bin ja schon einmal auf die Übertragung aus Kanada gespannt bzw. wo die Kameras aufgestellt sind.
    Es wird dann zwar leider wieder dieses schlechte NTSC Format zum Eisnatz kommen, doch das kennt man ja aus Amerika bzw. Nordamerika.
    Das einzig geile wäre wenn die Überseerennen alle von der FOM produziert werden. Aber das wird ein Traum bleiben, leider.

6. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

bah, das ist doch alles mittlerweile gähnend langweilig. Guckt euch lieber die königsklasse auf 2 rädern an... halber meter abstand bei tempo 340 :D letztes mal wurde Couldhard als zuschauer von der bbc interviewed. Dem war beinah schlecht geworden vom zuschauen ;)

7. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

Naja, das NTSC-Signal an sich ist ja nicht wirklich schlecht, sondern nur die Umwandlung ins PAL-Signal durch minderwertige Wandler. Wenn ich zb bei manchen MLB-Spielen bei Premiere reinschaue, dann ist dort das Bild um ein vielfaches besser, als wir es aus Kanada usw. letztes Jahr gesehen haben. Also stellen die entweder einen PAL-Feed zur Verfügung, oder die setzen bessere Wandler ein.

BERNIE NIMM DEN LOKALEN TV-STATIONEN ENDLICH DIE FEDERFÜHRUNG BEI DEN RENNEN AB!

8. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Moto GP ist das Selbstmordkommando auf 2 Rädern. Nakanos crash zuletzt war ein übeles Ding.

@ Simon:
    Natürlich, es ist nicht schelcht (Die haben sogar perfekte interlaced frames) doch die konvertierung in PAL ist leider sehr schlecht. Bei dem Saisonrückblick 2003 auf DVD kann man bei Grundeinstellungen wählen, ob PAL oder NTSC. Wählt man letzteres ist das Bild genial. Lerider kann ich das am TV bzw. Videokarte nicht umstellen.

9. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Ein paar Infos zur Übertragung aus Indianapolis:
    35 Kameras. :eek: Das ist ne Menge. Die "Flycam" könnte man sich eigentlich schenken, denn die fand ich am Nürburgring ehrlich gesagt mies. Schlechte Auflösung, wackelige Bilder.
    Die Übertragung letztes Jahr fand ich persönlich nicht schlecht, die hatten auf jeden Fall coole Kameraeinstellung. Nur die Regie während dem Rennen war nicht so pralle. Ich wünsche mir, das die die Kamera wie dieses Jahr beim Indy 500 oder bis 2002 bei der digitalen F1 nutzten. Also die, die am Turm mit den Startnummern befestigt ist. Die macht klasse Bilder. Und bitte, nutz einen besseren NTSC-PAl converter. Der letztes Jahr war nicht das gelbe vom Ei.

BTW:
    Was sind "jibs"??

10. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na und, zu Bakerville-Zeiten gab es über 100 (!) Kameras an der Strecke. Nicht zu vergessen die Perspektiven und technisch hochwertigeren Kameras (teilweise) als die mancher lokalen Sender...und der weltenbesseren Regie.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.