1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    HI,

also ich war gestern und heute Live vor Ort, muss sagen war mal wieder 1a.
    Formel 1 Live ist halt immer was anderes als im TV, übrigens fiel mir auf, das heute nur ein Hubschrauber für die Cock-Pit Feeds über uns flog.
    Kann mich noch gut an meinen letzten Besuch 2001 erinnern, da waren es mind. 3 Helis die die Strecke überflogen.
    Am häufigsten war der Heli natürlich bei Michael, war schon irgendwie lustig, erst kam der Heli und dann wußten alle, jetzt kommt Schumi breites_
    Werde mir das Rennen heute (oder Morgen) noch mal bei Premiere reinziehen, die Spannung hielt sich ja in Grenzen.
    Ich finde es immer noch eine Blamage für alle anderen das Michael das Ding hier sooo dominieren kann.
    Nach ein paar Runden konnte man schon auf Klo gehen bis die anderen anpraußten.

Ciao
    MS2K

2. chaos2oo2

chaos2oo2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ich war auch da und muß sagen, 1A atmosphäre...

richtig sch.eiße fand ich nur, dass manche sich so zulaufen lassen und Montoya dann bei der Autogrammstunde mit "wir wolln die schwu.chtel sehn" besungen haben. Für solche leute schäme ich mich einfach... ganz arm sowas!

Mir fällt da immer die szene aus hockhenheim damals ein, als die besoffenen fans gezeigt wurde und j.schulz dann gemeint hat "in 2 wochen gehts dann weiter mit silverstone...mit etwas mehr niveau!"

Schon peinlich wie sich manche menschen verhalten

Zum thema:
    die premiere kommentatoren find ich klasse, besser als die schäwtzer von rtl oder der sprecher vom ring selbst. Ich fand die f1 übertragung heute gut. Das einzige was nervt ist, dass der cockpitkanal z.zt ziemlich für den hintern ist... keine ganzen runden, meistens immer nur das cockpitkanal-titelbild

<small>[ 31. Mai 2004, 00:46: Beitrag editiert von: chaos2oo2 ]</small>

3. chaos2oo2

chaos2oo2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    <small>[ 31. Mai 2004, 00:44: Beitrag editiert von: chaos2oo2 ]</small>

4. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Also die Übertragung in Shanghai wird zu 99% von CCTV kommen, also ohne Regie / Technik der FOM. In diesem Jahr wird zudem wohl kein GP mehr von der FOM produziert. Lediglich gibt es Unterstützung durch die FOM (Kameramänner in der BOX z. bsp.), was aber keinen direkten Einfluss auf die Live Übertragung hat, d.h. die Livebilder werden nur von den Kameraleuten der lokalen hosts stammen.
    Was die Zukunfat angeht, so steht alles in den Sternen. Es kann durchaus möglich sein, das 2005 mehr GP von der FOM übertragen werden. Alle Rennen vorerst nicht.

<small>[ 31. Mai 2004, 11:43: Beitrag editiert von: Echti ]</small>

5. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das sind ja super Aussichten. Die von CCTV haben bestimmt viel Ahnung von Motorsport sch&uuml . Bestimmt wird es eine super Übertragung ... das Forum freut sich schon.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Solange sich Bernie von den lokalen Hostbroadcastern auf der Nase rumtanzen lässt wird das nie was. Versteh nicht warum er die so mit Samthandschuhen anfasst sch&uuml

7. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Na gut, die hosts haben halt ihre Verträge. Und Vertrag ist Vertrag.

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Verträge sind da um gebrochen zu werden. winken Und Bernie ist da gar nicht zimperlich wenn es um Kohle geht.

9. clemi002369

clemi002369 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hab immernoch Hoffnungen das Shanghai und Bahrain etwas Geld locker machen,für ne ordentlich Bakerville Übertragung (mit 8Kanälen),und es für Bernie wieder lukrativ wird...! Hoffnungen wiegesagt...! entt&aum

10. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Warum sind dann überhaupt FOM-Kameramänner vor Ort? Wenn deren Bilder eh nicht benutzt werden?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.