1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennis100

Dennis100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Eine bewegliche Kamera im Tunnel und Cockpit Bilder ausm Tunnel hätten die Situationen R.Schumacher/Alonso und M.Schumacher/Montoya sicherlich um einiges besser gezeigt und zur Aufklärung geholfen. Vielleicht nächstes Jahr...

An der Situation M.Schumacher/Montoya war meines Erachtens eindeutig Montoya schuld. MSC war vorne und kann so schnell fahren und bremsen wann er will. Montoya muss halt genug Abstand halten. Er wird wohl auch noch eine Strafe erhalten. Aber das ist ein anderes Thema...

Ich war zwar mit der Übertragung nicht 100%ig zufrieden, aber sie war meilenweit besser als in Imola und Barcelona. Mal schauen, wie es am Nürburgring wird.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Tja der Tunnel wurde TV technisch wirklich blamabelst präsentiert. Eine lumpige Flip Flop Kamera das wars. Keine Cockpit Bilder ausm Tunnerl. Schwach!

Dafür war der Rest soweit ok. Die Kameras waren auf Bakersville Niveau und die Platzierung der Kameras entsprach den alten Digital F1 Positionen. Lob dafür an die TF1 Leute. Mir hat das Rennen um Welten mehr Spass gemacht als der letzte Lauf in Spanien.

3. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    im Nachhinein muss ich sagen ist eine FlipFlop Kamera im Tunnel ga nicht so schlecht, weil man zu jeder Zeit alles im Bild hat. Ein Kameramann kann nur immer eine Seite zeigen, die FlipFlop 2.

4. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja mit dem Regieman war ich nicht ganz zufrieden, hier einige Beispiele:

1. Abbruch erster Start lange nicht aufgeklärt

2. Nach dem Start unglückliche Kamerawahl, man sah nicht die ersten des Feldes.

3. Satos Motorprobleme waren ersichtlich, in der Runde wo es den Unfall gibt, zeigt man Trulli.

4. 1 SF-Car-Phase start nicht richtig ins Bild gerückt

5. R-Ctrl Einblendung beim erster SF-Car-phase nicht gezeigt + Abbruch erster Startversuch

6. Keine Drehzahlanzeige + in der Box oft kein Timing.

7. Kliens Ausfall nicht voll geklärt

....

Gruss SR-SS

P.S.: Geiles Rennen.

5. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Die Bildqualität war nicht schlecht. Im Tunnel fehlt eine weitere Kamera und das Cockpit-Signal. Die Einblendungen waren dürftig.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar....RTL hatte den italienischen Kommentator unfreiwillig als Co und war während des Schuhmacher Unfalls zum Boxenstopp in Köln. Tolles Programm.

7. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Der Kommentar des Porsche Supercup gefiel mir besser als im letzten Jahr. Was mir aber gegenüber früher fehlt ist der Rundenzähler, die Perspektiven, der Infokanal und die Onboard-Kameras auf allen Porsches. Die Formel 1 Übertragung könnte ruhig länger gehen.

8. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    seh ich genauso, eine fahrende kamera an der seite wo auch die flipflop kamera steht wäre nicht schlecht, oder halt noch cockpit bilder

und das montoya schuld war finde ich auch, der erste bestimmt das tempo und der rest muss sich danach richten, alles andere als eine strafe für montoya wäre sportlich unfair, wer weiß ob montoya nicht extra aufgefahren ist um schumi zu killen, schumi wurde 1997 die vize-wm aberkannt wegen seiner aktion, naja abwarten

9. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Ihr Premiere Snops solltet froh sein Heinz Prüller kommentiern gehört zu haben. Dieser Mann ist Kult, ohne ihn wäre ich wahrscheinlich kein Formel 1 Fan. Es macht das einfach wunderbar und schon seit 1966. Er weiß alles über jeden Fahrer und die geamte Formel 1. Leider hat heute die Schlaftabellte Gerhard Berger mitkommentiert. Alleine ist Heinz noch viel besser.

10. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Willkommen im Premiere Forum. breites_

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.