1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ach übrigens: irgendwie hatte ich gestern zumindest im 2. Freien Training das Gefühl einen anderen Kommentator im Hintergrund labern zu hören...bin mir nicht sicher, aber das klang nach Heinz Prüller. Der sitzt wohl neben den Premiere-Kommentator-Box.

MfG

<small>[ 21. Mai 2004, 12:46: Beitrag editiert von: loci2003 ]</small>

2. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Das war in Monaco schon immer so. Ich weiß noch, 2002 konnte man jedes Wort von James Allen und Martin Brundle verstehen...

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Trotzdem nerven die Moterngeräusche im Kommentatorton von Surer und Schulz wenn die Autos an der Start/Ziel gerade vorbeifahren. Warum muss man die Kommentatoren immer so dicht an die Strecke setzen?

Bei Nuppy ist das nicht so extrem laut - wohl weil er etwas abseits sitz. Ich versteh nicht warum mann das nicht auch so mit Surer und Schulz macht. sch&uuml

4. cama69

cama69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Danke fuer die Antwort wegen dem Boxenfunk l&auml;c winken

5. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    In der neuesten TV digital ist ein Bericht über die F1-Übertragung von Premiere. Die dürfen nur max. 2 Minuten eigene Bilder in das laufende Rennen bzw. die Trainingsläufe einbringen. Außerdem erklärt man, wo auf dem Nürburgring die Kameras stehen werden. Wenigstens hat man dort bessere Bilder.

6. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Erzähl mal!! winken
    Das wird ja dann von Wige produziert, und das war da in den letzten Jahren immer ganz OK. Ich hoffe die nehmen den FOM Replay Übergang und nicht diesesn von mir verhassten ins Bild fliegenden Block...

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Gottlob dürfen die Premiere Heinis nur 2 Minuten nerive rote PIP Bilder und Schrumpfwerbung bringe. Obwohl auch 2 Minuten sind mir schon fast zuviel. Die Visage von Stuck im PIP Fenster während des Rennens hat mir neulich schon gereicht.

8. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Einfach mal in die neue TV-Digital schauen. Wige produziert ja auch die DTM, Formel 3 und die Rahmenrennen. Außerdem Hockenheim und Ungarn.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    RenaultF1 gewährt Live-Einblicke in die Telemetrie

http://www.f1total.com/news/04052115.shtml

Quelle: www.f1total.com

Soso. Datenkanal über Internet. Telemetrie über Internet. Ich warte nur noch darauf das der Boxenfunk übers Internet kommt. Wann bewegt Premiere endlich mal den A-r-s-c-h und hohlt sich sowas in die "6" Perspektiven. Von wegen es ist rechtlich nicht möglich. Die sollen endlich mal das Portmonaise aufmachen. Wozu war der dämliche Cappuccino extra sonst gut. sch&uuml

10. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Zum 100.000.000.000 mal winken , wenn Ecclestone kein Bakersville wieder bringt wird sich sehr wenig ändern. Obwohl...glaube selbst wenn es da wäre würde Premiere den Sch**** Interaktiv-Kanal statt den Datenkanal übertragen...grrrr...langsam geht mir dieser Spar-Hans auf den Sack... grrrrrr!!!!! w&uuml;t

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.