1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich bin der Meinung sie sollten die Quali von früher wiedereinführen, bzw überhaupt den ganzen Ablauf des Rennwochenendes.
    Da war irgendwie alles richtig schön strukutriert und geordent und hat zum Ablauf eines F1-Wochenendes gepasst.

Mit der (hoffentlich) neuen Quali sind wir eh schon fast wieder dort, aber ich frag mich echt was die ganzen Modiänderungen gebracht haben wenn wir jetzt wieder fast beim alten System sind.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Echtmal! Warmuup und altes Qualy wieder her. Vorallem ein Quali nach der auch wieder aufgetankt werden darf damit man _wirklich_ weiss wer der schnellste ist!

Ach wie war das herrlich als man sich zum Sonntagsfrühstück ne halbe Stunde F1-Warmup in bester digitaler Qualität reinziehen konnte. Wo sind die Zeiten hin? entt&aum

3. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ist halt dann wieder so wie früher, 2x6 Runden in 2x30mins == 12 Runden in 60mins, nur das die grosse Teams nicht mehr einer halben Stunde warten können und dann in der letzten halben Stunde die Strecke voll ist.

Es kann natürlich passieren das dann einer mal etwas pech hat, ist ja aber momentan auch so. Button hatte ein Fehler und das wars. So kann er es nochmal versuchen. Für den zuschauer wirds auf jedenfall spannender.

Die Frage ist nur wie es mit der Betankung auszieht. Müsste ja bei jedem Turn von der FIA aufwendig überprüft werden, nicht das einer im ersten Turn leicht ist und im letztenm dann ein vollen Tank hat.
    Würde auch das wieder abgeschaft werden, müsste man zumindest nicht mehr spekulieren wer mit wieviel Sprit unterwegs ist.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Weg mit dieser dämlichen Idee das die Betankung in der Qualy die selbe sein muss wie für das Rennen. Ist für den Zuschauer eh nicht nachvollziehbar und man macht das Qualy total undurchsichtig damit.

5. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Hier in der picture Gallery gibt es Bilder von der gestrigen Übertragung, ähnlich wie die auf f1.com.
    Die Bilder sind eigentlich ganz gut, bewegte Aufnahmen dagagen weniger. Danke Spanien!!

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Cool. Erst in Bewegung offenbart sich das wahre "Elend" breites_

Wetten das wir uns nach dem Rennen heute Nachmittag wieder über den Regisseur und dessen Unzulänglichkeiten aufregen! breites_ Freu mich auch schon auf die sinnloseste aller Kameras in der neuen Haarnadel! Sauber ihr spanischen Stümper wüt

7. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Jemand von euch die Fahrerparade gesehen? Die bekommen es nichtmal hin, ein stabiles Bild vom Fahrertruck zu bekommen. Nach fast jeden Versuch der Regie auf den Truck zu schalten brach das Signal ab...BERNIE GIB UNS BAKERSVILLE WIEDER! entt&aum

MfG

8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    So einfach ändern kann Bernie Ecclestone das Format des Qualifying nicht, denn dazu müssten alle Teams zustimmen, dass er die Regeln während der Saison ändern darf.
    Aber ich hoffe, dass s klappt, weil ich gestern fast
    eingeschlafen wäre.

Genauso bei den Freien Trainins, das war das langweiligste was ich jemals gesehen habe.
    Ich wünsche mir nicht unbedingt Unfälle oder Ausrutscher, aber was hier in Spanien gezeigt wurde/wird, ist katastrophal.
    So mach die Formel 1 keinen Spaß mehr.

9. FEXX

FEXX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich würde mich auch immens über ein neues Qualifying Format freuen. Früher habe ich mir nahezu jedes Qualifying angeguckt aber seit es die 2 Sessions gibt verzichte ich auch mal auf die erste Session und gelegentlich auf den ersten Teil der zweiten Hälfte.

Das vorgeschlagene Fomat ist allemal besser als dieses 2 Stunden *gääähn* ...

FEXX

10. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Oh Gott! Wieder nen "Schumacher Kanal" ... das hatten wir doch schon mal 1999. Und ich dacht es geht nicht mehr tiefer wüt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.