1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige

2. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Die einzige ordentliche Einstellung war die, die ein Bild von der Start/Ziel Gerade von vorn zeigt. Da sehen die "Exclusive TV Images" aus Imola besser aus.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Die spanischen Pfeifen haben es echt geschaft fast _überall_ die Kameras falsch aufzustellen. *seufz*

Warum lassen die Honks sich nicht von BE wenigstens personelle helfen wie es die Australier getan haben. Einfach katastrophal was die Spanier da fabrizieren. wüt

4. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich weiss nicht, ob sich mal die Leute die das Produzieren, dass "Produkt" auch mal ansehen.

Vergleicht man die Übertragungen zwischen DTM,MotoGP und F1: Da denkt man die F1 hat sich 50 Jahre zurück entwickelt.

Ich fasse es nicht. Wie kann man die F1 trotz der Ferrari Dominanz noch mehr verstümpern ??: Bernie müsste doch in seinem Glashaus die Ü-Tragungen sehen und doch eigentlich heulen.

Am Sonntag wird es bestimmt sehr "lustig", wenn der Regietyp (gibt es überhaupt einen oder schaltet ein PC zwischen den Bilder ??) immer bei Duellen wegzappt.

So ein DRECK !! wüt wüt wüt wüt wüt

5. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Also die Übertragung war heute echt auf Brasilien 2003 Niveau, das Bild war sowas von unscharf, ein echter Witz wenn man bedenkt das es sich hierbei um Digital-TV handelt.

Am Ende des 2. Trainings wurde die Cockpit Kamera von MS gezeigt, nicht die Normale, sondern die Spiegelkamera die den Helm zeigt, irgendwie gabs da überhaupt keine Störungen wie man es gewohnt war bei der Heli-Übertragung.

Hmm, muss ich morgen nochmal drauf achten, war echt verdammt Störungsfrei schon fast auf Glasfaser Niveau.

ciao
    MS2K

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich will dich ja nicht entäuschen. Aber jedesmal wenn ein Auto unter einer Werbetafel fuhr gabe es für ne halbe Sekunde eine Störung im Cockpitkanal. Also nix mit Glasfaser winken

7. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI
    breites_ breites_ breites_
    Das war eine perfekte Antwort auf die Frage von @solid2000! [​IMG]
    Endlich mal was,über das ich heute lachen konnte.

MfG
    w.klink

8. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Würde ich nicht sagen. Die meisten Kamerapositionen entsprechen denen, die bis 2002 beim digital TV genutzt wurden. Es gibt für mich nur 2 Einstellungen die falsch gewählt wurden, nämlich Krankamera bei Turn 1 und die hohe Cam bergab zur Schikane bei Turn 7. Da fehlt eindeutig eine zweite, die es immerhin im letzten Jahr gab, die das Geschehen ein wenig aus einer flacheren Perspektive zeigt. Das einzige Problem für mich ist die Bildqualität, sowie die Zitterhände einiger Kameramänner. Wäre das, sagen wir einmal auf Imolaniveau, würde es gar nicht so schlecht sein...

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Die schlechteste Kameraposition die man wählen konnte hat man in der neuen Haarnadelschikane gewählt. So flach das man von der Kurve nix sieht bzw. die Linie überhaupt nicht erkennt. Die alternative Kamera gegenüber setzt man sinnigerweise erst gar nicht ein. Deppen! wüt

Hab das Gefühl die Spanier haben mit Müh und Not alles an Kamera-equipment an die Strecke gekarrt was man zusammenkratzen konnte. 2-3 Kameras sind auf Digital Niveau, die grosse Masse ist einfach mittelmässig und unscharf und einige sind einfach nur uralte Kameras die gelbstichige verwaschene Bilder liefern. Einfach nur peinlich das Übertragungsniveau.

Würde am liebsten BE ne Mail schreiben: "The German F1 Fans are pissed off by the disastrous spanish F1 coverage!"

<small>[ 08. Mai 2004, 09:52: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>

10. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich denke sie haben aber auch schon selber gecheckt dass die Kamerapositionen großer Mist sind, denn 3/4 einer Runde zeigen sie ja im Cockpitkanal, was vollkommen sinnlos ist!!!
    Der Sound nervt wirklich, ist die Kabine nicht gut schallisoliert, oder haben die ein Fenster offen, oder was ist da bitte los???

Noch was off topic: Weis jemand von euch wo ich mir in NY ein F1-Rennen reinziehen kann, wenn ich im Hotel keinen Speed Channel hab, wovon ich mal stark ausgehe?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.