1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DR Big

DR Big Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ja gut, Heiko Wasser das ganze Rennen aushalten zu müssen ist ja eigentlich schon Schmerzensgeldpflichtig, liegt wohl daran, daß er nach gesprochenen Worten bezahlt wird, anders kann ich mir dieses meist sinnlose Dauergeplappere nicht erklären.

Oder muß er auch noch fürs Radio übertragen und aus Sparsamkeitsgründen macht man das dann gleich mit dem Fernsehen zusammen.

Heiko Wasser ist eigentlich noch ein größerer Grund RTL zu meiden, als die Werbeunterbrechungen, so schlimmt ist es inzwischen schon gekommen.

Heinz Prüller ist immer noch der Beste, wenn, wie in dieser Saison, die große Langeweile aufkommt, dann holt er halt wieder was aus seiner großen Reporterlaufbahn raus und unterhält die Zuschauer mit kleinen Anekdoten, weil vom Rennen sind ja wohl inzwischen die wenigsten unterhalten.

Übrigens, der Ton auf ORF war natürlich auch deutlich besser, der lief schön über alle 6 Boxen, bei Premiere klappte das nicht so, war doch deutlich gemäßigt.

---------------------------------------------------

Athlonpower ist unter uns!

2. Arkos

Arkos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Und dabei war Premiere Sport mal Vorreiter in Sachen Ton.

Naja, war halt noch zu seeligen DF1 Zeiten. War es Surround oder DD?
    Muß so 1997/98 gewesen. Damals hatte man den bescheuerten interaktiven Kanal auch noch nicht, sondern den feinen Datenkanal. Spitzengruppe, Verfolgerfeld, Boxengasse und Cockpit. Was vergessen? Jedenfalls war das damals das Beste, wenn man es mit Heute vergleicht. Das Einzige, was damals schon so schlecht war, war Schulz. Dessen Dummlaberei... entt&aum Surer ist schon i.O.. Der brüllt wenigstens nicht herum wenn Heulsuse Montoya mal Konter bekommt und merckt, daß die Zeiten vorbei sind, wo andere abfliegen, wenn er ohne Rücksicht auf Verluste andere abdrängt. entt&aum Der wird nie Weltmeister!

3. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also bis auf die Tatsache, dass das Premiere-Bild mehr digitales Rauschen hatte, war das Bild nicht anders. Ist mir jedenfalls aufgefallen.

Außerdem zu den Signalen: was soll Premiere machen? Die können höchstens Bernie 200 Mio. $ pro Saison geben, dann holt der gute Herr vielleicht wieder sein "Schätzchen" zu jedem Rennen... winken

MfG

4. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Gestern kam im übrigen die lang ersehnte Grand Prix Ausgabe Jerez 1997 mit dem Duell JV - MSC.

Gezeigt wurde abermals das original Supersignal von Bakerville 1997.

Übernächste Woche kommt dann auch endlich Spa 1998.
    Weis einer noch ab wann es den Boxenfunk
    gab ?? 2000 ?

ciao
    MS2K

5. Bamberger

Bamberger Guest

Spa war heute um 6 Uhr auf Sport 1.

Wann kommt es nächste Woche, ich hab nämlich keine Premiere-TV-Zeitschrift mehr sch&uuml

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich empfehle www.tv-info.de
    Daher habe ich folgendes:

So, 02.05. 13:00 13:45 Premiere Sport 1 Formel 1: Die besten Grands Prix Monaco 1997 Sport/Formel 1
    Mi, 05.05. 18:30 19:00 Premiere Sport 2 Formel 1: Die Besten Grands Prix Spanien 1995 Sport/Motorsport
    Mi, 05.05. 19:00 19:30 Premiere Sport 2 Formel 1: Die Besten Grands Prix Spanien 1996 Sport/Motorsport
    Fr, 07.05. 12:15 12:40 Premiere Sport 1 Formel 1: Die besten Grands Prix Australien 1996 Sport/Formel 1
    Sa, 08.05. 11:15 11:45 Premiere Sport 2 Formel 1: Die besten Grands Prix Belgien 1998 Sport/Motorsport
    Mi, 12.05. 18:30 19:00 Premiere Sport 2 Formel 1: Die Besten Grands Prix Spanien 1995 Sport/Motorsport
    Mi, 12.05. 19:00 19:30 Premiere Sport 2 Formel 1: Die besten Grands Prix Monaco 1997 Sport/Motorsport
    Sa, 15.05. 18:15 19:00 Premiere Sport 2 Formel 1: Die besten Grands Prix Belgien 1998 Sport/Motorsport

7. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, seit 2000 gibt es Boxenfunk. Ich erinnere mich deswegen so gut, weil MS da sein ersten Titel mit Ferrari gewonnen hat und es diesen Funkspruch auf Bakersville gab...das waren noch Zeiten...als Premiere vom Programm her noch größenteils sein Geld Wert war... entt&aum

MfG

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    "Let Michael pass for the Championship" breites_ breites_

9. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hehe...nee, der war glaub ich 2001 in Österreich, den ich meine ist derjenige in Japan/Suzuka winken

MfG

10. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Nein, das gab es definitiv schon seit 2000. Ich glaube Premiere hatte es zum ersten mal am Nürburgring.

Aber noch einmal zur aktuellen saison:
    Nach 4 Rennen muss ich sagen, sind die neuen Grafíken wirklich genial. Auch die Animationen, perfekt. Aber eines ist erstanulich. Wir haben 4 Rennen gesehen, das letzte wurde ja bekanntlich nicht von der FOM produziert und obwohl es gerade mal 4 Wochen her ist, seitdem das letzte von denen produziert wurde, so vermisse ich es jetzt schon. Diese Übertragungen waren so etwas von unglaublich, das glaubt man wirklich nicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.