1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clemi002369

clemi002369 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Jepp!Ich hab noch Hoffnung das Bakerville wieder an den Start geht (2005). Denn ich kann mir gut vorstellen das die Schaich's (schreibt man das so??) in Bahrain schon etwas hinblättern würden für ne mehrkanälige F1 Übertragung...! Schanghai's Pay-TV ist sicherlich auch interresiert! Vielleicht wird's ja was. Könnt ihr euch noch dran erinnern,wie wir voriges Jahr den San Marino GP gelobt haben,wegen der guten Übertragung...! :)

2. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Ja, weil der damals genau nach Brasilien gekommen ist, und man in Brasilien ja traditionell den schlechtesten Job in Sachen F1-Coverage macht.

Ich hab in der Box auch ein paar "Silberjungen" in den altbekannten silbernen FOM-Overalls rumlaufen gesehen. Leider sind es nicht so viele wie vor zwei Wochen in Bahrain...

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Möglich dass dort die FOM helfend unterstützt, aber zu 100% FOM sollen nur die drei genannten produziert werden.

4. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Habe SAT

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Der Regiseur gehört gefeuert! Mensch das die RAI Heinis so einen schlechten Job machen würden hätte ich nicht gedacht.

Wie kann man bei der spannensten Szene (Schumi gegen Montoya und Montoya gegen Ralf) einfach wegschalten?

Die Boxenstops wurden fast nur von der hohen Wakelkamera gezeigt. Einfach ne Katastrophe! *seufz*

Und stinkend langweilig war das Rennen auch noch. entt&aum

6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Die Übertragung war mies. Der Rundenzähler kam erst 2 Runden später. Flag in den Flaggeneinblendungen kam von Siemens. Also nicht darüber bei den Italienern beschweren. Die Einblendung der Race Control kam auch zu spät. In den Trainings zeigte man überwiegend Ferrari. Es sollte doch eine neutrale Übertragung sein. Die Übertragungen von WIGE (RTL) sind eigentlich nicht schlecht. Die DTM und auch z. B. Formel 3 werden auch von WIGE übertragen. Warum überträgt Plaza Media kein Formel 1 Rennen? Dann wäre Premiere auch mal Hostbroadcaster.

Mahlzeit.

7. mechagodzilla2000

mechagodzilla2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    wüt Die Regie war das letzte !!! wüt

8. chaos2oo2

chaos2oo2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    das bild aus den cockpit-kameras war auch äußerst besch...eiden. Wenn man da auf den asphalt geguckt hat, hat man gemeint man schaut ne schlechte VHS aufnahme!

Was haltet ihr eigentlich von H.J.Stuck??? Der redet auch immer gerne wie er grad Lust hat... mal contra schumi, wenns schlecht lief dann wieder pro schumi wenns gut lief!

@Premiere:
    spendiert dem Rother mal ne Packung Hustenbonbons anstatt lieber Cappuchino zu trinken, das wäre mir die Eröhung wert!

9. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Die ganze Übertragung war heute sehr bescheiden. Immer wieder Aussetzer im Supersignal. Man gut das mein Abo zu Ende Oktober endet. Das einzige Sport Highlight was mich interessiert und das in so einer schlechten Qualität.

JC

<small>[ 25. April 2004, 16:45: Beitrag editiert von: JC- Denton ]</small>

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Komisch nur ist das ich mich meine zu erinnern das wir 2003 die RAI Übertragung so in den Himmel gelobt hatten winken Damals saß der Schock vom Wackel-Melbourne und Cockpit freien Brasilien zu tief. breites_

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.