1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thejay

    thejay Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

    Und wo wir schon beim Würgen und Speien sind: Mir kommt's beim Genitiv-Apostroph-s auch jedes Mal hoch :)
     
  2. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

    Wenn man jeden Tag Englisch schreibt ist das so eine Sache.:D
    Deutsches Sprach halt konkret schweres Sprach, auf jeden halt...
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

    Im Volksmund auch Deppen-Apostroph genannt. :D ;)
     
  4. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    AW: Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

    @ Echti: Deinen Mist kann ich bald auch nicht mehr hören
     
  5. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

    schließe mich an ...
     
  6. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

    Auf F1total.com und f1racing.net gibt es schon erste aktuelle, Bilder aus dem Albert Park. Safety car ist weiterhin der SLK :D. Alles andere wäre auch unsinn, man stelle sich den CLS mal vor.:eek: Ich frage mich, ob die Kamerteams, speziell die FOM Jungs, schon da unten sind bzw. ob deren Equipment schon angekommen ist.

    @ thejay: Hast du was mitbekommen, ob es mehr features für das Worldfeed geben soll evtl. flag zones etc.??
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

    Mann hätte ja auch das 6er BMW Coupe als Safety Car nehmen können.

    Schon irgendwelche FOM Cameras oder Equipment gesichtet? :D

    PS: 300 Seiten hat der Thread nun. Ich denke wir können ihn am Mittwoch gepflegt zu Grabe tragen. :D
     
  8. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

    Jo, der 6er in Schwarz mit silbernen F1 Logo drauf. Das wäre mal geil!!:winken: :D
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

    Wundert mich erhlich gesagt. Hatte BMW nicht mal stunk gemacht wegem den Safety Car? Ich dachte es war wirklich mal angedacht das man die Marke des Safety Cars rotieren lässt.
     
  10. thejay

    thejay Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

    Ich hab' leider seit dem China-GP letztes Jahr nur noch spärliche Kontakte zu meinem FOM-Informanten gehabt. Ich werd' heuer leider auch nicht runter nach Australien fliegen, sondern erst beim Europaauftakt live zugegen sein, so daß ich nur schwer an neue Infos rankomme. Nach dem Aussie-GP werde ich aber auf jeden Fall mal eine E-Mail rausschicken. Letzter Stand war, daß es wohl Yellow Flag Zones und Blue Flags wieder geben soll - ob dies allerdings ohne Glasfaser funktioniert, weiß ich nicht.
    Nach wie vor nicht erklärlich ist mir nach wie vor der Cockpit-Kanal in Brasilien. Er hatte - das weiß ich nun zu 99% - einen eigenen Regisseur (zum ersten Mal seit dem Ende von Bakerville) und es kam neue Technik zum Einsatz. Ich konnte aber bislang nicht rausfinden, ob das Globo TV oder FOM-Initiative war.
    Ebenfalls bekannt ist, daß Boxenfunk wohl zur Verfügung steht, die Hosts aber einfach keinen Bock haben, diesen abzugreifen.
    Klar ist nur, daß die ganze Situation momentan verdammt unübersichtlich ist. Auf der einen Hand ist die doch ziemlich schnelle Expansion der Formel 1 mit Türkei, Mexiko und jetzt Indien - da werden quasi im Minutentakt neue Verträge abgeschlossen. Auf der anderen Seite ist natürlich die unselige Geschichte mit der GPWC, wo sich ebenfalls von einer Sekunde auf die andere etwas ändern kann. Dazu kommen noch die Querelen mit dem neuen Sonntagsqualifying und dem Boykott einiger TV-Sender - auch hier steckt noch jede Menge Zündstoff drin.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.