1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

ist doch alles einfach ******dreck

2. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Keine Hypothese. Ich weiß ja nicht ob du damals die Statements von Manfred Loppe zum neuen RTL Vertrag mit der FOA mitbekommen hast...

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Der wird dir auch nichts anderes erzählen als das was er gerne für RTL möchte. Ausserdem wie alt ist diese Aussage?

4. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

, sagte er damals im Interveiw und das war ganz klar ein hieb gegen Premiere.

Hoffentlich gibts aufgrund der nicht verkauften Werbezeiten NOCH mehr Werbung bei RTL :)

Ciao
    MS2K

5. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Auch wenn Premiere nicht mehr das ist, was es mal war. Ich schaue mir schon allein wegen der Werbung keine F1 bei RTL an.

6. Doc Brown

Doc Brown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

lt. Weather.com gibt es am WE in Melbourne Regen. Könnte also ein spannendes Rennen (zumindest bessers als 2004) geben.

7. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Naja, es schreiben schon viele Stationen von Regen. Nur eine Woche vorher ist das so eine Sache. Ich erinnere mich da gut ans letzte Jahr. Da gab es bal vor jedem Wochenende die Warnung: Regen, Regen, Regen. Und was war dann?? Trockenheit, Trockenheit, Trockenheit. Selbst in Japan, wo noch wenige Stunden vorher ein Taifun wütete war es dann trocken und sonnig.
    Ich glaube es wird so wie die letzten Jahre: recht kühl und bedeckt. Das ist schon fast typisch für Melbourne. Das letzte mal Sonne während des Rennens hatten wir im Jahre 2000 (!).

Eine interessante Geschichte kann ich euch noch erzählen.
    Ich habe ja gerade Praktikum in einer Werbeagentur. Ist so ganz witzig, keine Schule, Verpflichtungen und das schon seit 2 Wochen und noch bis Melbourne.:p
    Zum Thema. Mein Chef hat mich beauftragt eine fiktives Unternehmen zu gestalten: samt Konzept, Logo, Werbung etc. Und jetzt ratet mal, was ich mir für ein Unternehmen überlegt habe?? Genau, eine TV Produktionsfirma, die sich auf Motosport und Formel 1 konzentriert. Quasi ein freundlicher Marktbegleiter von WIGE. "Meine" Firma ist eine Kombination aus WIGE und FOM, nur besser ;) . Logo steht auch schon. Mein Chef fand es richtig klasse (Hätte er nicht gedacht von einem Praktikanten). Wenn ich mal eine Ich-AG gründe, ist bereits alles vorhanden - hihi :D
    Ich werde bald mal alles hier veröffentlichen.
    Das gute ist halt, ich kann mein Hobby und meine Interessen endlich richtig "ausleben".

8. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Dann mach mal.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich find Regen blöd. Denn gabs hier genug in Deutschland. Ich will blauen Himmel, Sonne und 30 ° und den neuen Silberpfeil glänzen sehen. :D

Übrigens bekommt Ferrari hiermit von mir den Preis für den hässlichsten Frontflügel oder wie sich das Ding mit Unterflügel nennt:

http://www.f1total.com/news/05022509.shtml

POTTHässlich! Genauso hässlich wie die Tablett-Flügel auf den Seitenkästen in 1997 oder 98

10. The Fan

The Fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube nicht das der F2005, so wie er aussieht, in die Rennen geht. Auch der F2004 sah in der Präsentation anders aus, als im ersten Renneinsatz. Das mit dem Frontflügel ist vielleicht auch nicht die echte Konfiguration.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.